vw teilemarkt

Freibier für alle

Los Quallos
  • Themenstarter
Los Quallos's Polo 6N

Hallo Zusammen,

Ich möchte auch kurz Hallo sagen.

Mein Name ist Daniel und ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, 1 Terrorzwerg
Meine Leidenschaft ist der aktive Motorsport.

Daher baue ich mir gerade einen Polo 6n für die deutsche Slalommeistetrschaft auf.

Ich werde hier wohl immer mal ein paar Fragen stellen und hoffe ich kann vielleicht auch dem ein oder anderem Hilfe leisten.

Ich dokumentiere den Polo-Aufbau auf unserer Page unter www.team-rrp.de
Wer Lust hat kann ja ab und zu mal reinschauen, es wird immer wieder aktualisiert.

Viele Grüsse
Daniel



Willkommen !
Hört sich interessant an.

Wo bleibt mein Bier?

Gruß


Wilkommen und prost

Wie kommt amn denn dazu dafür einen 6N zu wählen?
Ich kenn mich bei Slalom nicht aus, aber von denen die ich mitbekommen habe, nehmen alle ältere Modelle, da diese leichter sind. Zum Beispiel den 2F.



Los Quallos
  • Themenstarter
Los Quallos's Polo 6N

Fahrwerkstechnisch ist der 6n ne andere Liga.
In der f8 dürfen die Fahrzeuge mit 16V ein Mindestgewicht von 815 kg haben.
Da kommt man mit den erlaubten Veränderungen der F2005 hin.
Peter Magin setzt einen 6n sehr erfolgreich in der deutschen Meisterschaft ein.
Die 86c und 2f haben tatsächlich gewichtsverteilungsvorteile, aber wir werden sehen wo wir stehen. 2013 wird voll angegriffen. Wir sind optimistisch.


Steht schon fest was für ein Fahrwerk du verbauen wirst?


Auch ein Hallo von mor
PS.: Ich trinke lieber Sekt


Los Quallos
  • Themenstarter
Los Quallos's Polo 6N

Ja, wir testen erstmal das vorhandene Gruppe N von H&R das jedoch von der Abstimmung etwas verändert ist.
Das Problem ist hier jedoch, dass wir nicht kurzfristig auf ein Regensetup switchen können.


Willkommen


gelöschtes Mitglied







    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen