vw teilemarkt

Heckklappe lässt sich nicht öffnen

ssv_46
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da ich durch die Suche nicht die Antwort auf meine Problem gefunden habe hier jetzt meine Frage. Ich habe folgendes Problem: Meine Heckklappe lässt sich von außen nicht mehr öffnen. Es lässt sich zwar der "Öffner" noch drücken aber ohne Ergebnis. Nach dem ich die Kofferraumverkleidung abgemacht habe ist mir ein weißes Plastikteil entgegengekommen.

Momentan öffne ich den Kofferraum immer von innen, weil das problemlos funktioniert. Das geht mir aber langsam auf den Geist.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen

Grüße

ssv_46



sehr wahrscheinlich betätigt das weiße teil über den griff das heckklappenschloss...guck dir doch die sache einfach an, dann sieht man doch was nicht bewegt wird....


ssv_46
  • Themenstarter

Leider habe ich keine Ahnung wie dieses Teil und der "Drücker" des Kofferraum zusammenspielen soll. Hier mal ein Bild von dem Plastikteil.(https://www.dropbox.com/s/fhrnsx8n0m89cvo/CIMG4177.JPG) Kann jemand hier vielleicht einfach ein Foto vom Kofferaum machen, damit ich versteh wo das Teil wie drücken soll?


Gruß

ssv_46



Moin SSV,

Das Plastikteil gehört an das Heckklappenschloß. Hier mal ein Bild.


schl_009.jpg
schl_009.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen