vw teilemarkt

Xenon Brenner brennt manchmal nicht

G-han
  • Themenstarter

Habe mir neue Xenon Brenner gekauft und eingebaut, da die alten nicht mehr so gut waren.
Naja jetzt zu meinem Problem

Nach dem ich die Zündung eingeschaltet habe und die SW einschalte leuchteten beide beim 2. mal blinkte der linke Xenon Brenner kurz und leuchtete weiter....

Jetzt ging der linke gar nicht mehr nur nach paar mal ein aus zündung+lichtschalter ging es wieder...

Woran kann es liegen? Mit den Orginalen ging es einwandfrei



gelöschtes Mitglied

    Scheiß Brenner oder vorschaltgerät


    G-han
    • Themenstarter

    wie kann ich das überprüfen?



    Wackelkontakt am Stecker ?
    Ansonsten das eine Steuergerät mal auf die andere Seite hängen wenn es immer noch Blinkt dann liegt es an dem Brenner


    G-han
    • Themenstarter

    Oh man das ist so scheiße -.- komplett wieder die stoßstange runter schrauben bla bla bla


    gelöschtes Mitglied

      Warum willst wegen vorschaltgerät Wechsel die Stossi abmachen ?

      Jeweils die 2 Schrauben der vorschaltgerät ab machen und runter drücken .


      G-han
      • Themenstarter

      Ich weiß nicht um die brenner auszutauschen musste ich die stoßi runternehmen... ja ich schau mal danke dir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen