vw teilemarkt

Mal wieder Türschloß

Sascha 79
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe jetzt zum dritten mal das problem das die türe sich nicht abschließen lässt (auch nicht Öffnen) wenn ich den schlüssel versuche zu drehen geht da nix. dieses ominöse teil was hinter dem türschloss sitzt (gußeisern) mit dem ganzen gebamsel drann habe ich jetzt schon zum dritten mal getauscht. geht ca 3monate denn das selbe von vorn.außerdem lässt es sich total besch.... einbauen. ist das auch wieder soeine "POLO" kranheit?
deshalb gleich noch einpaar fragen hinterher:
1 Ist das bei der zv normal das alle türen nacheinander öffnen (im Kreis)?
2. woran kann es liegen das ich alle nase lang das ding reparieren muß?
3.kann man eine fernbedienung für die zv nachrüsten ?wenn ja welche?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Sascha



zu 1: nö
zu 2: Wo hast du denn die Ersatzteile gekauft? Beim Freundlichen gibts extra ein Rep.-Satz und der hält auch länger.


Sascha 79
  • Themenstarter

wie sollte denn die zv öffnen und woran kann es liegen das es nicht so ist bei mir?
2. beim freundlichen



Ich glaub ich hätte schon längst eine Funk FFB verbaut.

Dann kann das problem nicht alle 3 monate kommen


Grüße


Sascha 79
  • Themenstarter

super idee und welche? gibt es sowas einfach zwischensetzen un fertig? ohne großen kabelsalat?


am besten bist mit ner waeco Fernbedienung bedient

die wird im kofferraum an der pumpe angeschlossen, schaltpläne usw liegen bei.

und schon hast auch ruhe mit deinem kack schloss


Sascha 79
  • Themenstarter

gibt es einen unterschied zwischen den normalen plug and play geräten aus der bucht, und der von waeco außer dem preis?


Die WAECO hab ich im 4er Golf, ist ja fast das gleiche. Funktioniert wunderbar und der Einbauaufwand ist recht überschaubar.


Sascha 79
  • Themenstarter

So, nachdem ich einen Rep.satz kaputt gewirgt habe .
Habe ich eine genial einfache und gute Beschreibung zum Einbau gefunden.
Guckst Du HIER:
Werde ich gleich testen .
Ist zwar auf Englisch aber die Bilder sagen alles
Hoffe das konnte oder kann einigen leidensgenossen weiter helfen.
Gruß
Sascha



Ich hatte das Problem auch habe dann folgenden Artikel gekauft :
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-94-6N1-6N2-Turgriff-mit-Schlos-L-R-NEU-/250837560227?pt=DE_Autoteile&hash=item3a67156ba3#ht_2964wt_981&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 dann einfach aus dem Original Schliesszylinder die Stifte in den Neuen Zylinder eingebaut und voila schon ewig hält das ding ... mit Original schlüssel


Sascha 79
  • Themenstarter

´habe jetzt beim freundlichem gekauft und nach der videoanleitun gearbeitet hatt super geklappt insgesmt habe ich ca 5min. dafür gebraucht.
Gruß
Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen