vw teilemarkt

Was kann das sein...?!

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leutz...

Also ich hab schon seit längerem nen "kleines" Problem mit mein Auto...und zwar: Immer wenner im Kalten zustand ist, geht er immer wieder aus (nervt anner ampel^^) dann muss ich also immer aufen gas stehen bleiben....und ziehen tut er auch nicht richtig im kalten zustand, läuft eher wie 'n Trecker..! Sobald er warm ist (so ab ca. 70Grad) läuft er meist wieder richtig normal/prima!

Naja vllt kann mir ja jemand von euch sagen wo dran das liegen könnte ?
Thx im vorraus
Mfg
ChriZ



gelöschtes Mitglied

    Hört sich nach einem Problem mit der Startautomatik an. Bei Vergasern kenn ich mich nicht so aus, aber Du kannst ja mal schaun, ob am Vergaser alle Stecker mit Kabeln und Schläuchen versehen sind. Vielleicht ist irgendwas durch Vibrationen abgerutscht. Ansonst kann ich nur sagen: Vielleicht was jemand noch mehr oder Du mußt zu einer Werkstatt.

    Gruß,
    Mathias


    hallo erst mal.... schau erst mal ob alle zündkabel in ordnung sind und richtig verlegt sind.hatte auch das problem das wenn es kalt war das wasseram kabel kam und er an fing zu stottern.und schau mal ob alle leitungen in ordnubg sind......



    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Hm...also die Zündkabel habe ich vor kurzem erst alle erneuert und sind auch richtig verlegt..:(


    es könnte auch eine sicherung sein, undzwar ist das die letzte sicherung rechts untere reihe, das prob hatte jetzt die tage ein kumpel von mir , und wir haben gesucht und gesucht , bis das wir die sicherung nachgeschaut haben , jetzt läuft sein baby wieder wie gewohnt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen