vw teilemarkt

Lenkstockschalter Blinker

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Guten Abend,

ich habe gerade meinen Lenkstockschalter vom Polo ausgebaut und da ist mir so ne Kappe dran abgegangen + so eine Sprungfeder, jetzt meine Frage wie bekomme ich das wieder zusammen?

Vielleicht hat einer auch nen Bild davon wie es im ganzen Zustand aussieht?



IMG_0106.JPG
IMG_0106.JPG
IMG_0107.JPG
IMG_0107.JPG

Zitat:


Vielleicht hat einer auch nen Bild davon wie es im ganzen Zustand aussieht?

Genaue Angaben zum Zusammenbau kann ich dir nicht geben.
Aber Google hat die Bilder für dich.
Zum Beispiel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für genauere Bilder müsste ich morgen mal schauen.
    Habe so einen glaube ich noch rumliegen


  • Spitfire346
    • Themenstarter
    Spitfire346's Polo 2F

    Danke für die Mühe, aber das Foto hatte ich auch schon gefunden ist nur leider von der falschen Seite :(



    Also ich habe mir jetzt um die Uhrzeit die Zeit genommen, um dir und deinem Problem zu helfen. Und musste auch Opfer bringen ( Ruhe in frieden mein Lenkstockschalter der als Ersatzteil Diente)
    Weil ich habe ihm beim versuch ausseinander zu bauen geschrottet, aber wie heist es Jugend forscht, und es werden immer Opfer gebracht.

    Ich lade dir jetzt zwei Bilder hoch die ich beschriftet habe, und hoffe das sie dir weiter helfen. Und ich hoffe meine Opferung wird anerkannt ^^



    Einmal damit du weist wie der Deckel wieder drauf kommt (Siehe Bild 1)



    Und einmal damit du weist, wo deine dort liegende Feder hin kommt.
    Diese dient nämmlich dazu das wenn du die Lichthupe betätigst, das dein Schalter auch wieder in Ausgangsposition ist.


    Dazu hier auch noch ein Bild.




    Gute Nacht, und viel Glück.

    An deiner Stelle würde ich mir aber die Nerven sparen, und mir für 15-20€ einen neuen holen beim Schrotti.


    ich hab noch nen kompletten rumliegen wenn du brauchst.


    Spitfire346
    • Themenstarter
    Spitfire346's Polo 2F

    Guten Morgen,

    Battlepolo2012 ich bedanke mich bei dir 1000 mal!
    Hat mir super weitergeholfen!

    Eine Frage habe ich aber noch :(

    Hatte gerade alles wieder super eingebaut nur die Lichthupe/ Fernlicht rastet nun nicht mehr ein, sie funktioniert nur im gedrückten Zustand.

    Jetzt meine Frage müsste der weiße Pin der in den beigefügten Bildern zu sehen ist, beim betätigen der Lichthupe immer von links nach rechts wechseln oder bleibt er in einer Position?

    Das tut er bei mir leider nicht :(



    IMG_0108.JPG
    IMG_0108.JPG
    IMG_0109.JPG
    IMG_0109.JPG
    IMG_0110.JPG
    IMG_0110.JPG

    Der muss beweglich sein, ist eine reine nerven Sache da teil.


    Spitfire346
    • Themenstarter
    Spitfire346's Polo 2F

    So ich habe es geschafft funktioniert alles super jetzt!

    Wusste nicht das man die Kappe, wie auf den zwei Bildern zu sehen ist, öffnen kann und da dieses weiße teil einfach einsetzen kann!

    Wenn man das weiße Teil wie auf den zwei Fotos sieht funktioniert es nicht, wie ich bemerkt habe , es muss halt eingesetzt werden, dann passt es auch und man sieht es nicht!


    Nochmals 1000 Dank Battlepolo2012!


    IMG_0111.JPG
    IMG_0111.JPG

    Kein Ding solange ich helfen kann, mache ich es gerne =)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen