vw teilemarkt

Sportsitze ohne ABE ?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hallo,
Ich wollte mir evtl. diese Sportsitze verbauen..
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321015819982&ssPageName=ADME:X:eRTME:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jedoch sind sie ohne ABE!, meine Frage ist meint ihr der tüv gibt mir hier sein oke bei den Sitzen? und was meint ihr wie teuer das wird beim Tüv? das ich die Legal verbauen kann..

THX im Vorraus...



Läuft halt auf eine Einzelabnahme raus. Die Kosten sind von TÜV zu TÜV und von Teil zu Teil unterschiedlich - gehe mal im Bereich von 70 - 150€ rum aus.

Vorher aber am besten beim TÜV anrufen bzw. E-Mail mit Fahrzeugdaten und der Artikelbeschreibung hinschicken und abklären - wenn dann hinkommst hast meist nur noch die halbe Arbeit.

Aber so wie die Sitze schon auf den Bilden aussehen wollte ich die nicht in echt sehen....


Volvo1301
  • Themenstarter

Hm oke muss ich mal beim Tüv nachfragen..

Ja ich schau dan mal wen sie von der qualität so mieß sind schicke ich sie wieder zurück...
Jedoch Sportsitze mit ABE von König für 500 Euro 1 Sitz ist mir zu teuer ..



Moin ! Geh mal lieber von " keine Eintragung möglich " aus . Ich hatte mir auch schon sowas angelacht , war mehr lauferei als alles andere . Du bekommst ja gar nix außer Sitze und Konsolen die keinerlei Prüfungszertifikate haben . Lieber ein paar Euro mehr Investieren in Sitze mit Abe und vernünftige Konsolen !


die ebay sitze bekommt man garnicht eingetragen da sie weder ausreichend stabilität noch irgendeine form von sicherheit gewährleisten können und beirets bei dem preis sollte man merken das das nichts taugen kann.bloß die finger von lassen , auch keine raceland oder fk sitze kaufen , das ist auch bloß billiger china-müll


Volvo1301
  • Themenstarter

Dan eigentlich die Marke König kaufen`?


Zitat:

Dan eigentlich die Marke König kaufen`?


das is preislich aber dann auch ne ganz andere hausmarke


Wiechers gibts auch noch oder Sparco oder Recaro oder Sandler

und alles was keine Marke hat oder ist finger weg lieber tiefer in die tasche greifen aber dennoch was anstendiges im auto


Wie sieht es denn aus mit sitzen von vtsp ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen