vw teilemarkt

2er original Chip

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und ich hoffe es kann mir einer eine Antwort geben:
was steht auf einem originalen Polo 2 G40 Chip drauf?
Ich habe ein Steuergerät gekauft aber da ist ein Chip mit einem weißen Aufkleber, drauf steht FAGB12 00 02 ist das ein originaler?

gruß Stefan



Zitat:

Hallo, bin neu hier und ich hoffe es kann mir einer eine Antwort geben:


Erstmal willkommen im super duuuper Polotreff

Also

Ja ich kann dir ne Antwort geben: benutz wenn möglich immer erst die Forensuche

dann kommst du zu sowas:

---> http://www.polotreff.de/forum/t/157114


---> http://www.polotreff.de/forum/t/145425


---> http://www.polotreff.de/forum/t/169438


und wenn das nicht hilft darfste natürlich gerne Fragen


Also nochmal zur Frage... ich sage es ist zu 99% ein Originaler mach bitte ggf mal ein Bild oder schreib mal ganz nett Mail Man G40 an der weiß da sicher was ---> http://www.polotreff.de/profil/38864


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, danke für die schnelle Antwort aber in der Suchanfrage gibt es nur ergebnisse für'n 2F G40 Chip, ich hab den Chip bis Bj.90...ich werde mal MailMan anschreiben.
Danke nochmal.
gruß Stefan



Von mir auch herzlich Willkommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab MailMan geschrieben aber der Antwortet nicht

hatt den keiner einen originalen 2er G40


Ich schraube nicht die STG`s auf, um nach der Nummer zu schauen.

Warte ab, MailMan wird sich schon melden, kann aner dauern.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen