vw teilemarkt

Suche Gutachten (ABE) für MOMO D28

drei-f
  • Themenstarter

Hallo. Ich suche dringend ein Gutachten vom MOMO D28. Hab das Gutachten versehentlich beim letzten verkauf im Auto gelassen. Jetz nach 2Jahren im Keller, will meine freundin es in ihrem Genesis fahren, aber mir fehlen halt die Papiere. Hab mir im www die Hände schon wund gesucht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Mfg



Hilft das hier was ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Leider findet man nur die Hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Aber ich glaube du brauchst eher die ABE der NABE und nicht vom Lenkrad selbst. Weil bei meinem (Nicht Momo) steht auch nur die Nummer der Nabe drin.

    Hier noch eine Liste:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Heute scheint dein Glückstag, zu sein hab mal aus zufall in meine ABE Sammlung geschaut und habe die ABE für das MOMO D28 auch darunter gefunden.

    Schick mir mal deine E-Mail per pn.

    Weil weis nicht ob ich das darf, wenn ich hier einen Uploadlink einstlle.

    Gruß


    drei-f
    • Themenstarter

    herzlichen dank... nach wochen langem suchen... dankeschön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen