vw teilemarkt

Fahrverhalten wie mit platten Reifen

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo

Und zwar...

Ich weiß nicht ganz wie ichs erklären soll... ich versuchs mal.

Mein Wagen fährt sich wie wenn ich 4 platte Reifen hab... Total schwammig, Lenkrad "eiert" und ich mich dran festkrallen.... Wenn ich über eine Bodenwelle oder unebenheit fahr, fühlt es sich an, als würd ich "abheben und 1m seitlich wieder aufkomme" krass gesagt... Wie wenn das auto so "versetzt"...

Erst dachte ich na gut, das ist weil die Spur/Sturz verstellt ist, hab dann Achsvermessung machen lassen, problem ist immernoch da...

Ich fahr zur Zeit ein original Fahrwerk vom GTI. Mein Gewinde war im Sack.

An was kann das liegen? Ausgelutschte Gummis der Querlenker? Räder? Fahrwerk? Irgendwelche Lager?

Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen :P

Grüße



Was macht ihr denn die letzten Tage alle mit eueren Autos
Ähnliche Probleme gibts zur Zeit ja massig.

Zitat:

Ausgelutschte Gummis der Querlenker? Räder? Fahrwerk? Irgendwelche Lager?

Kann alles sein.

Ist das Problem den erst seit genau dem Zeitpunkt an dem du das Fahrwerk umgebaut hast?


Lukas90
  • Themenstarter

Ne war mit dem Gewindefahrwerk auch schon...



Dann wird es wohl auf eines der gewohnten Probleme zurückzuführen sein und keines für deinen speziellen Fall Einzigartiges:
Ausgeschlagene Gummibuchsen etc.
Dazu gibts ja aber schon genug Themen. Diese einfach mal durchlesen. Da stehen schon sehr viele Anregungen.


Mit den buchsen bin ich schon den ganzen Tag am gucken werde mir s3 vollgummiBüchern reinbauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen