vw teilemarkt

Die hässlichsten Autos der Welt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wirklich sehr subjektiv dieser artikel. der arme derby

    aber immerhin ist der multipla auch dabei xD



  • Lass mich raten, Multipla auf 1 ?

    Denk ma schon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da stand leider kein platz dabei. bei den bildern ist er das letzte foto also denke ich mal er ist auf 1

    aber wen wundert das schon



    Whooot - was sucht der Derby in der Liste?


    Bild 46 der Derby

    Zitat:

    VW Derby: Der Rucksack-Polo litt unter dem gleichen Makel wie sein großer Bruder Jetta: Der Kofferraum wirkte, als hätten Lehrlinge lieblos einen Umzugskarton angeklebt. Diese Designer-Sünde übertüncht, dass der Derby ein ausgesprochen praktisches Auto war, mit einem Kofferraum im Beinahe-Scheunenformat.


    ... also den ein oder anderen von den "hässlichen" finde ich persönlich doch ganz schick

    "Bild" die deine Meinung sage ich dazu nur ....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      VW Derby: Der Rucksack-Polo litt unter dem gleichen Makel wie sein großer Bruder Jetta: Der Kofferraum wirkte, als hätten Lehrlinge lieblos einen Umzugskarton angeklebt. Diese Designer-Sünde übertüncht, dass der Derby ein ausgesprochen praktisches Auto war, mit einem Kofferraum im Beinahe-Scheunenformat.


      Die haben doch ein an der Waffel


      Ja, den Artikel hatte ich auch mal mit erschrecken gelesen.

      Diese ****, mein armer Derby ist ned hässlich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      früher hat mir der kofferraum a ned gefallen.
      aber ich find das gar ned schlimm! beim jetta is des ne nummer krasser aber selbst der is ned hässlich. und auch ned in der liste



      Zitat:

      früher hat mir der kofferraum a ned gefallen.

      "Ohne Kofferraum" kann doch jeder

      Ich gebe dir recht, selbst wenn man das als schlimm ansehen sollte, wäre da eher der Jetta zu nennen.
      Der Derby hat eine durchgehende (ich wage mich zu sagen) sportliche Linie. Der Jetta hingegen ist nur ein Kasten, so wie Kinder ein Auto malen.
      Aber nichtmal das macht ihn wirklich hässlich.....


      Fonsi wird sich bedanken, für den Artikel, wenn er mitbekommt, das der Derby dabei ist.
      Da kann sich dann Bild warm anziehen und demnächst "renovieren".

      MfG


      Zitat:

      Da kann sich dann Bild warm anziehen und demnächst "renovieren".

      Ich glaub wir sollten ihm mal einen Tipp geben.


      den schöönsten Polo packen die da mit rein ...is doch nicht zum aushalten die schweine


      Ob der Derby oder auch Polo Classic, nun der schönste Polo ist, muss jeder für sich entscheiden.
      Aber was wohl sicher ist, das der nicht in die Liste gehört, wenn es nach der Meinung der Polofreunde geht.

      Bin ich froh, das ich ein Coupe habe. *duck und weg*

      @GTdan67, dann muss das aber auhc einer fimen, wei er den Laden umgestaltet.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Fonsi wird sich bedanken, für den Artikel, wenn er mitbekommt, das der Derby dabei ist.
        Da kann sich dann Bild warm anziehen und demnächst "renovieren".


        Zum Glück gebe ich nichts auf die Bild..

        Der Beitrag zum Foto ist allerdings mal richtig frech..Wo bitte Sieht der Derby, denn zusammengeschustert aus..Die haben mal echt derb einen an der Waffel..

        Da sind aber allgemein wirklich traumhaft schöne Autos dazwischen, die es nicht verdient haben als häßlich bezeichnet zu werden..

        -Rolls-Royce Phantom
        -Rolls-Royce Camargue
        -Cadillac Seville

        Die sollen häßlich sein?
        Die haben einfach Stil..


        schomal aufgefallen das keine Opel´s dabei waren

        da wisst ihr was der autor des artikels fährt und warum er keinen geschmack hat

        Ne ich finde der Polo 86 und classic ist der ur polo und genau so eines der schönsten VW Modelle wie der einser golf


        Da fehlt der Golf Country!
        Die haben doch keine Ahnung


        Zitat:

        Ne ich finde der Polo 86 und classic ist der ur polo und genau so eines der schönsten VW Modelle

        Der "Classic" aber nur so lange er Derby hieß.
        Bei aller liebe, aber das Heck vom 6n Classic geht garnicht Hätten sie den genommen, könnte ich es noch halbwegs nachvollziehen.

        Zitat:
        Da fehlt der Golf Country

        Den hingegen finde ich, je nach Ausführung, garnicht so schlecht.
        Na gut, er is vielleicht en bissl hoch


        Hab noch nie was auf die Bild gegeben und auch diesen Artikel nicht gelesen.


        6n classic oder spätere modelle sind fürn arsch die gehen eigendlich gar nicht
        Oder der cordoba von seat .


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich frag mich warum der B-corsa oder der omega ned drin sind


        du hab ich doch schon gesagt ....

        der autor ist opelfahrer


        Dazu muss ich sagen, das mir der Derby Komplett Original auch nicht zusagt, Der sieht von Hinten iwi (ich schreib mal nicht Sch... ) komisch aus. Sobald aber nen Paar Breitere Felgen/Reifen drann sind mag ich das Heck sofort.

        Und nen BMW,Audi oder Mercedes sehen auf Kleinen Rädern von Hinten auch nicht Besser aus.

        Mich wundert echt das die da Teilweise Schöne Autos mit reinnehmen, und andere kommplett weglassen.

        Ich meine der Ford Sierra fehlt, der Beetle MK1, es ist kein einziger Saab zu sehen, kein Daewoo kein Fiat 500L dann dieser Komische Honda aus denn 90ern (ich komme nicht auf denn Namen) der Aussieht wie nen Sportwagen aber Hoch ist wie nen Geländewagen.
        Opel hätte da auch ne Menge zu Bieten, der Letzte Rekord (war ja auch nur nen Größerer Ascona C oder der Monza. Mit Audi fange ich garnicht erst an, da mache ich mir hier zu viele Feinde (aber wenn sie von der Singleframe weggehen kann man ja nochmal kucken).
        Dann diese ganzen Citroens mit diesem Karpfenmaul.

        Mich wundert eigentlich, das sie denn VW Fridolin nicht auch mit drin haben, denn mal im ernst der hat schon Ähnlichkeit mit dem Multipla.
        Sieht aber Vieeeeeel besser aus.

        Aber solche exoten kennen die Bei Bild bestimmt garnicht. es sind denke ich mal sowieso nur diese Markenfetischisten in der Redaktion tätig, find ich immer Gut, wenn sie nen 20 Jahre altes normales (Golf und Co.) Auto testen und dann anfangen von wegen kein ABS,ESP oder Airbag. was soll sowas, das war damals halt Stand der Technik, und hat sich bis heute Entwickelt, aber das Scheinen die dort nicht zu schnallen. Bild halt.


        Der 500L kann ja net drin sein

        Den gabs noch net als der Artikel gemacht wurde


        hast gewonnen


        Saftladen halt, finde den Derby auch net schlecht.


        Mir ist egal wer was für ein Auto fährt, aber in diese Liste gehört der

        OPEL ADAM.

        Wirklich sehr unschön


        Wie gesagt, die Liste is scho älter


        Antworten erstellen