vw teilemarkt

86c, 1.3 KAT, NZ -> Fehlerspeicher

mrsnow
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen 1.3er Polo 86C, 40KW von 1992 mit dem Motorkennbuchstaben NZ und würde gerne den Fehlerspeicher auslesen.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass unter der Fahrerseite die Anschlüsse sein sollen. Die sollen doch bei den Relais sein?! Bei mir fehlen die scheinbar. Ich habe ca 1 Stunde danach gesucht und quasi alles abgenommen. Besteht bei meinem Auto überhaupt die Möglichkeit des Auslesens?

Danke!



der NZ ist nicht diagnose fähig.



Geht nur beim aau/aav/3F/und Py



Beim Nz wirst du leider keine finden...

Bei meinem PY (g40) fehlten die aber auch...


Den NZ kann man doch durch den Blinkcode auslesen oder?!?! Aber das Gerät hat nicht jeder


Zitat:

Den NZ kann man doch durch den Blinkcode auslesen oder


Nein, das Steuergerät hat keinen Fehlerspeicher und deshalb kann auch nichts ausgelesen werden, egal auf welche Art.


Also ist es eigentlich GARNICHT möglich?!?! Is wirklich schade -.-


mrsnow
  • Themenstarter

Danke Leute.
Dann war die Suche und der Kauf des Adapters wohl umsonst


Wie sieht es denn mit den Codes der Digifant-Steuerung aus? Speziell G40.

Gibt es dafür Adapter bei E...?

Geht dort die Methode mit den Blink-Codes ebenfalls? Wenn ja, wie genau geht das und welche Codes wären das?


Gruß



PY = G40

Also kann man den Fehlerspeicher auslesen

Gruß


Zitat:

Also ist es eigentlich GARNICHT möglich?!?! Is wirklich schade -.-


Nöö. Ist nicht. Ist auch gut so.


Warum wenn ich fragen darf?!


Antworten erstellen