vw teilemarkt

Rücksitzbank Ausgebaut

DaeCiFeR
  • Themenstarter

Moin.. Habe meine Rücksitzbank ausgebaut. Und nun wollt ich fragen wo ich meine Basskiste ca 35cm Hoch und ca 75cm lang festmachen kann.. Am besten wärs mit Spanngurte. 2kleine a 5 meter hab ich da.. Hat da wer ne idee oder sogar fotos wie ihr des gelöst habt? Gruss



Zitat:

Am besten wärs mit Spanngurte.

Das ist doch Pfusch.
Auch wenns eine Möglichkeit ist... Musst du wissen.

Ich würde die mit der Karosserie verschrauben. Jedoch keine Schrauben durch den Unterboden drehen, sondern nur an Innenraumholmen oder originalen Befestigungspunken.
Wenn du hinten alles leer hast, kannst du zum Beispiel die Schraubenlöcher der Rücksitzbank nehmen.
Ansonsten sieh dich in deinem Kofferraum eifach mal nach weiteren Befestigungspunkten um.


Oder du kannst auch eine Holzplatte anfertigen und die mit der Karosserie verschrauben, oder verkleben! Dort kannst du Dan perfekt deine Kiste befästigen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen