vw teilemarkt

schwachstellen am seat ibiza 6k bj99?

Polo Pati
  • Themenstarter

hallo,
erstmal sorry das es nich um polo geht, aber ist ja poloplattform und ich wollt mich nich erst in nem anderen forum anmelden, vllt kann mir ja jemand was dazu sagen.

und zwar ne freundin von mir will sich nen ibiza 6k holen und zwar diesen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin etwas skeptisch aufgrund von wechselmotor und so. gibts was spezielles auf was zu achten ist? rost an radläufen, tür, heckklappe? hab gelesen elektronikprobleme an fensterheber und radio? wie siehts mitm getriebe aus, ist das anfällig? und ist es der zufrierende alumotor? müsste ja der aex verbaut sein wenn ich mich nicht irre?

    was haltet ihr alternativ von dem:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • klingt von der beschreibung her meiner meinung nach besser oder?

    ich danke euch schonmal für eure hilfe



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen