vw teilemarkt

Wie nannte sich diese Ausstattungsvariante? Derby 2

hallo ich bin auf der suche nach so einer ausstattung (siehe bild) bzw der name wie sie sich nennt! dir rückbank von genau dieser variante habe ich noch und das muster gefällt mir ganz gut, jetzt bin ich am überlegen mir den rest für meinen derby zu besorgen. was aber sicher schwierig sein dürfte weil sowas immer seltener wird. was sagt ihr vieleicht hat ja jemand sowas noch oder kennt jemand der sowas noch hat



8105.jpg
8105.jpg
7141.jpg
7141.jpg

das ist die sog "würfelkaro" aussattung aus dem 2er derby cl

diese gab es in 4 verschiedenen farben.

ich hoffe du findest was passendes


Würfelkaro

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich war schneller disaster xD


    wurde diese ausstattung auch in normalen polos verbaut?


    geh mal auf disasters link


    Zitat:

    ich war schneller disaster xD

    Verdammt, du Fuchs.
    Um ganze 12 Sekunden geschlagen :'(


    Zitat:
    wurde diese ausstattung auch in normalen polos verbaut?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie du siehst auch beim "normalen" CL


    Zitat:
    geh mal auf disasters link

    So siehts nämlich aus !


  • jahaaa 12 sekunden mein freund siehste mal^^



    Zitat:

    jahaaa 12 sekunden mein freund siehste mal^^

    Da du aber die Groß- und Kleinschreibung missachtet hast und keinen Link gepostet hast, gibt das bei dir Abzug in der B-Note.
    Somit plädiere ich auf ein Unentschieden.

    So, nun aber genug OT



    ja gab es. hab ich schon des öffteren gesehn.


    Zitat:

    Somit plädiere ich auf ein Unentschieden


    damit kann ich mich zufrieden geben


    danke euch erstmal nur denke trotzdem das ich das ganze zeugs schlecht bekommen werde


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen