vw teilemarkt

Alarmanlage und ZV

*DragonGreen*
  • Themenstarter

Ich mal wieder

Hab mir ja vor kurzem nen "neuen" Polo zugelegt, mit dem ich die letzten Wochen immer wieder kleine "Problemchen" hatte.

Gibt wieder was neues

Und zwar: Es is ne ZV verbaut inkl. Alarmanlage. Wenn ich mein Auto etz zusperr kommts ab und zu mal vor, dass die Alarmanlage einfach auslöst.

Woran könnte das liegen bzw besteht die Möglichkeit, die Alarmanlage abzuklemmen ohne die ZV ausser Funktion zu setzen?

Danke schonmal für eure Hilfe



*DragonGreen*
  • Themenstarter

keiner ne idee?


Dann mußt du auch mal schreiben, ob die Alarmanlage in der ZV integriert ist oder nicht.



*DragonGreen*
  • Themenstarter

wie kann ich das nachprüfen? ^^


Geh einfach den Kabeln nach und guck, ob die alle zu einem oder zwei Steuergeräten führen.


*DragonGreen*
  • Themenstarter

muss das steuregerät erstmal suchen,da die kabel in den innenraum führen und ich allerdings keine ahnung hab,wo genau


Zitat:

kommts ab und zu mal vor, dass die Alarmanlage einfach auslöst.


hört sich ja ziehmlich so an als wen dein kabel,das das signal an die alrmanlage gibt dass es unscharf bleiben soll kaputt ist.

weil wenn man icht bestätigt dass man jetzt losfahren will,macht sie meist nach 30 sec. alleine wieder scharf.

bei mir war es auch schon mal. da hatte ich damals kabelbruch.

MfG


Antworten erstellen