vw teilemarkt

Ihr müsst für mich Voten

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

Hey meine freunde ich brauche eure hilfe und zwar müsst ihr alle kräftig liken denn wenn ich am meisten likes bekomme dann ist mein auto vorne auf nem cover von nem kalender drauf. also am besten auf den Link gehen und liken.DANKE

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Ihr müsst für mich Voten

    Müssen tun wir mal garnichts

    Was mich irritiert: Warum denn Opel-Club? Wird das ein Opel-Kalender?


    Lol da is mein Lupo auch bei xD
    Es geht nur um das Titelblatt des Kalenders



    Zitat:

    Es geht nur um das Titelblatt des Kalenders

    Und auf das Titelblatt eines Opel-Kalenders soll ein VW oder der Opel-Club macht einen VW-Kalender

    Und wo ist die Konkurrenz zu sehen?


    Die Konkurrenz ist mit in dem Album, hier zum Beispiel mein kurzer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was im Kalender sein wird habe ich auch noch nicht erfahren können, war aber nur so ne just for fun Idee da mit zu machen.
    Nächstes Jahr wird von Januar bis Dezember ein voting stattfinden wo dann 12 Autos für in den Kalender, und ein 13tes fürs Titelblatt gewählt wird.
    Mfg


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen