vw teilemarkt

OEM-Pin anstatt GTI-Pin im Wabengrill

Mr. Freeze
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich suche einen OEM Pin der anstelle eines GTI Pins an meinen Wabengrill Platz finden soll. Leider finde ich ihn nirgendwo, egal ob Amazon, eBay oder einfach bei google. Nichts...

Ich bitte um Hilfe
Danke euch allen im voraus
Lg Mr. Freeze



Hast du mal ein Foto von dem?


Zitat:

Leider finde ich ihn nirgendwo, egal ob Amazon, eBay oder einfach bei google. Nichts...


Könnte vielleicht daran liegen weil es Marke Eigenbau ist wenn jemand damit herumfährt ...auf die schnelle fällt mir nur ein Polo 6R mit nachgerüstetetn GTI Grill ein der dort ein OEM Pin anstelle des GTI Pin hat.

EDIT:Ok,nach Durchsicht einiger Treffenfotos fahren schon mindestens zwei Polo 6R mit einen OEM Logo herum.Vielleicht hat die ja doch jemand als Kleinserie aufgelegt ...




IMG_5819.JPG
IMG_5819.JPG

Jetzt mal ne frage was beteutet oem? Oft gehört aber kein plan was das heist...
gti ist klar aber oem


gelöschtes Mitglied

    OEM = Original Equipment Manufacturer...

    Für begrifferklärung ----> Google...


    gelöschtes Mitglied

      zum foto, das sieht mir mehr nach normalen chrom buchstaben, die man in jedem baumarkt bekommt aus...


      Mike's 6R hat das ebenfalls, schön zu sehen bei 1:30.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gibt doch die originalen VW Buchstaben einzeln zu kaufen, da kann man sicherlich etwas selber bauen damit.

      Gruß
      Matthias


    • Mr. Freeze
      • Themenstarter

      Ok ich danke euch Leute! Jetzt bin ich schon mal ein Schritt weiter. Ich werd dann demnächst mal den Baumarkt oder den nächsten VW Händler besuchen gehen.

      Lg Mr. Freeze


      Zitat:

      Mike's 6R hat das ebenfalls, schön zu sehen bei 1:30.


      Genau an den hatte ich dabei auch gedacht als ich schrieb das mir nur ein 6R mit diesen OEM Schriftzug bekannt ist .Aber dann hatte ich beim durchsuchen meiner Fotos von diesjährigen MIVW Treffen noch den weißen 6R gefunden



      wofür soll das denn gut sein?
      OEM ist doch kein besonderes Logo.
      Dann lieber GTI oder GT oder GTD oder die eingenen Initialien.
      (Natürlich nur das draufschreiben, was auch drin ist, alles andere ist Kindergarten)

      Doch bald kann man WRC draufschreiben.
      Da freuen wir uns sicher alle drauf!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Zitat:

      wofür soll das denn gut sein?
      OEM ist doch kein besonderes Logo.


      Naja, Mike's schwarzer Polo ist ja 'nur' das Highline Modell, somit wär da schonmal das GTI Emblem lächerlich.

      Und weil sein Umbaustil OEM ist, finde ich das kleine Logo im Grill sehr cool.

      Gruß
      Matthias


      Antworten erstellen