vw teilemarkt

Ein Hallo an alle!

ogel27
  • Themenstarter
ogel27's

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas ,ich komme aus B und bin 30 Jahre alt. Mein Auto ist ein Golf 2 mit 1,3 NZ Motor mit dem ich bei Autocross Rennen teilnehme. Den Golf hab ich mir jetzt erst zugelegt ,bin die letzten 4 Jahre einen Mazda 323 bg8 Turbo 4x4 gefahren .
Der Golf hat schon diverse Änderungen: NZ-Motor mit überarbeiteten Zylinderkopf Ein/Auslass geweitet ,geplant.268 Schricknochenwelle,Überarbeitete Ansaugbrücke(hoffentlich bekomm ich sie auch ) erleichtetes Schwungrad und GV-4-Ganggetriebe. Fahrwerksmässig sind vorne Billstein B6 Dämpfer verbaut.
Grüße Thomas



Servus


Willkommen



Erlangen? JBO

Gruss aus Augsburg



Wie kam es, dass du trotz Golf zu uns gestoßen bist?


ogel27
  • Themenstarter
ogel27's

Zitat:

Wie kam es, dass du trotz Golf zu uns gestoßen bist?


Ist mir gesagt worden das einem hier am besten geholfen wird wenn man Probleme hat.


gelöschtes Mitglied

    das hört man gerne.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen