vw teilemarkt

Ein Neuer aus dem Süden Hamburgs (jetzt JOM ZV gekauft)

jeba
  • Themenstarter

Hallo Leute ,

möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jens und komme aus 21218 Seevetal. Verheiratet und 2 Kinder (16 und 18).

Seit gestern Besitzer eines Polo 6N EZ 09.03.1999 und 75 PS. An Ausstattung eigentlich nur el. Fensterheber.

Leider keine ZV aber kann man ja evtl. nachrüsten.

Bilder usw. folgen noch.

Gruß
Jens


Tante Edit: Der Kleine hat 75 PS und nicht 65 PS






Zv ist kein problem,dazu steht in der Suche sehr viel.


Willkommen viel Spaß hier



Sers

Was ist das für ein Motor? Mir ist keiner mit 65PS bekannt


jeba
  • Themenstarter

Zitat:

Was ist das für ein Motor? Mir ist keiner mit 65PS bekannt


Sorry Tippfehler, der Kleine hat 75 PS


Willkommen.


jeba
  • Themenstarter

Hallo,

habe wegen fehlender ZV mir nun mal diese hier bestellt und hoffe, ich bekomme die in meinen Polo eingebaut

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die beiliegende Anleitung ist leider sehr, sehr dürftig gehalten. Nur ein Schaltplan

    Ich weiß also nicht wo und wie ich die Stellmotoren befestigen soll. Naja mal abwarten.

    Gruß
    Jens


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jeba
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • DANKE



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen