vw teilemarkt

Tankstellen?

black_scorpion
  • Themenstarter

Mal ne kleine Umfrage:
Was haltet ihr davon abends an Tankstellen rumzustehen! Mit der Clique und Tanke zum Treffpunkt machen!
So 20 Leute jeden Abend von 20.00 bis 03.00 früh!
Ist das nervig oder macht ihr das auch, Wie manche bei uns in der Stadt?!?

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    Also wir treffen uns eigentlich immer aufm riesigen Parkplatz. Und ne Zeitlang standen da bis zu 40 Leute oben und prombt waren auch die green weißen aufm Platz. Aber das hat sich jetzt gelegt und jetzt sind es immer so 10 Leute. Muss mal wieder gutes Wetter werden.


    black_scorpion
    • Themenstarter

    Wir haben uns am anfang auch auf Parkplätzen getroffen! Aber der FC Grün Weiss hat da immer nen Riegel vorgeschoben und uns gebeten nicht mehr da zu stehn! Labber Labber wegen Privat Gelände und so!
    Tanken sind halt öffentlich!
    Und da gibts was zu Saufen!

    Gruss Green



    gelöschtes Mitglied

      Ja wir haben immer 2 Kisten...ähhh...Wasser dabei...bringt halt immer ein anderer mit. Nur bei uns in Haltern gibt es nur eine Tankstelle die Nachts auf hat...und da stehen nur Idioten...und da wollen wir uns garnicht zustellen...nachher denkt noch einer ich kenn die....


      ich kann meine abende auch sinnvoller gestalten
      ist glaub ich nur ne altersfrage... die frischgebackenen füherscheinler machen das bei uns ab und zu.
      und dann gibts da noch die heavy geillen typen "so rischtisch konktret krass ne, wenn du verstehst was isch meine...."
      die sorte ist da auch zu finden
      bei uns ist halt der see der magnet


      black_scorpion
      • Themenstarter

      Bei uns gibts keinen See!


      gelöschtes Mitglied

        Wir haben ich glaube 6 See´s aber ist trotzdem lustiger als am See...aber auch nur abends!
        Und ich bin kein Führerschein-Frischling und auch kein konkret krasser Typ und ich mach es trotzdem......hehe


        gelöschtes Mitglied

          Bei uns gipts es verschiedene Treffpunkte.
          Kommt immer darauf an wen man gerade sehen möcht. BMW steht bei der Tankstelle, VW auf der einen Seite vom Praktiker, Opel auf der anderen Seite...
          Naja ganz so heftig ist es nicht getrennt..
          In letzter Zeit ist aber nicht mehr so viel los, kann mich an letzten Sommer erinnern bis zu 40 Autos. Dann macht das auch Spaß, aber nicht jeden Tag..

          (Leider sind kaum Polofahrer dazwischen)

          Liebe Pologrüße
          Schnecke


          gelöschtes Mitglied

            Und bei uns seiht man einen Polo nach dem anderen...und dazwischen irgendwo meinen....



            gelöschtes Mitglied

              Bei uns kannst du nen Golf 2 Großhandel aufmachen...


              Wir treffen uns auch an der Tanke oder auf nem Parkplatz. Das gute an der Tanke ist halt dass man da alles hat, aber da stehen halt auch viele Idioten, nachher denken noch die Leute wir gehören zu denen.
              Zur Zeit treffen wir uns gerade deswegen öfters woanders, leider spielt das Wetter diesen Sommer nicht immer so gut mit.

              MfG


              als hab ich das jetzt richtig verstanden?
              ihr trefft euch am we an ner tanke und steht da stundenlang rum und labert?
              das hört sich ja sehr aufregend an!
              und gerade bei diesem "sommer" muss das ja richtig spass machen


              gelöschtes Mitglied

                Bei uns gibs das auch mit der Tanke,
                doch ich halte nicht so viel davon.
                Komms Du von der Spätschicht,musst nachts noch Kippen holen,fährst an der Tanke ran und da stehen sie.Die schauen sich das Auto an und labbern dann über einen was eigentlich heut zu tage normal geworden ist.Dann kommen noch irgendwelche komentare und da habe ich schon wieder gereitzte stimmung.Wenn die dann mit ihren 40 Ps Autos versuchen die Welle zu machen muss ich schon die aus lachen.Naja kurz richtig pelle stehen lassen und das ist für denen ein gefundenes fressen.
                Tja die leute von der Tanke.
                Es gibt solche und solche.Nur der ruf von den leuten ist sehr schlecht und für das geschäft auch nicht prikelnd.Ich würde das als Tankstellenpächter nicht dulden.Meine ehemalige freundin hat 3 Tanken und schnell waren platzverweise ausgesprochen.
                Wir treffen uns einmal in der Woche am Sonntag nachmittag von 15Uhr bis so 19Uhr.Schön im Industrie gebiet wo wir auch keinen ais irgendwelchen gründen belästigen.Da sind wir als Poloclub schon mal mit 20 Autos vertreten und wenn man die Gäste mit zählt werden es schon mal 40 Autos.Alles VW-S.Die Polizei kommt jeden Sonntag zur Kontroll fahrt vorbei doch es gab noch nie probleme mit denen.
                Sage nur benehmen ist alles.Platz versuchen sauber zu halten,keine Gummi aktionen und kein beschleunigungsrennen.
                Einfach zusammen sitzen und spaß an Polo haben...


                gelöschtes Mitglied

                  Hi zusammen,

                  ich würde gerne auch mal öfters ander der TAnke stehen,aber ich habe nicht so die kontackte,zu den tunnern,ist ja blöd wenn man keinen kennt und ich kann mich ja nicht einfach dahin stellen und guten tag sagen,oder was haltet ihr davon.


                  black_scorpion
                  • Themenstarter

                  @blackzora

                  Also am Wochenende steht an unserer Tanke niemand, da sind alle in Discos!
                  Nur unter der Woche ab 8! Da kanns dann schon mal 3 morgens werden!
                  ABer das hat sich seit gestern für mich erledigt! Wenn nämlich zuviele Leute an einem Platz stehen, wird hinten rum gelästert! Das muss ich mir nicht geben!
                  Hab die Schnauze voll von Tanken!

                  Green


                  aso ich dachte auch schon!
                  unter der woche ist das ja ok obwohl ich dazu auch kene lust hätt!
                  naja vielleicht ab und an ganz lustig!?
                  aber hab hier auch noch niergends so ein treffen entdecken können!
                  läster zwar auch ganz gern mal über andere personen
                  aber wer tut das nicht!?
                  über andere autos find ich kann man nicht lästern,
                  es sein denn es ist fusch...


                  komisch ..also bei uns steht keiner an den tankstellen..ehrlich gesagt wäre auch dafür kein platzt.. ..ich weiss nicht wo ihr wohnt..bei uns sind die meisten treffen ..in der stadt..von russen die auf den parkplätzen stehen und trinken ..aber da ich kein russe bin fahr ich da auch nich hin logisch


                  will ja nicht sagen das ich was gegen russen hab (naja seid dem ich von den mal einen drüber bekomm hab schon)
                  aber ich frag mich wieso die immer an schulen ,kindergärten und so hocken müssen mit ner palette dosenbier ausm aldi?
                  weicht jetzt zwar ein bissl vom thema ab,
                  aber ich muss sagen das find ich zum


                  gelöschtes Mitglied

                    das phänomen tankstelle...

                    bei uns is es die agip, wobei da meiner meinung nach auch nur noch idioten stehen. einige sind zu unserem mc donalds abgewandert.
                    gibt aber kaum noch plätze, die nicht abgesperrt wurden, weil einige sich einfach aufführen müssen, müll usw. selbst schuld.

                    unser treffpunkt bevor es in ne disco geht is immer die tanke. und danach auch
                    aber diesen sommer ist kaum was los. und die ständigen "möchte-gern" die mit 100 vorbei rasen und mit burning-weels losfahren usw. sind einfach nur nervig...


                    gelöschtes Mitglied

                      da gebe ich dir vollkommen Recht.


                      bei uns gibts das auch!


                      noch son 5 jahre alter kram


                      ...say's the one who knows the Date...


                      gelöschtes Mitglied

                        So langsam bin ich RICHTIG! angepisst!


                        Das Thema wurde geschlossen.