vw teilemarkt

Heckscheibe ohne Heizdrähte

Nils.m
  • Themenstarter

Hallo,
weiß jemand von euch ob es eine Heckscheibe ohne Heizdrähte für nen Steilheck gibt?



ich denk schon das es das gibt. nur eben nicht bei uns.
frag einfach mal bei vw nach ob die sowas besorgen können aus einer version aus den warmen ländern.
oder gehst zum glaser, der macht dir bestimmt auch so ein teil.


ne gibts nich. musst dir anfertigen alssen.

@Master K
nein auch vw hat keine oder kann eine besorgen. und ein glasen kann das schon gar nich. hast dir die schonmal angeguckt? die is in alle richtungen gebogen.



Nils.m
  • Themenstarter

das ist ja richtig aber wenn das kein glaser kann wo bekomme ich das dann her


kein glaser is vvl falsch gesagt. es gibt firmen die stellen autoglas her (also auch glaser wenn mans genau nimmt ). hab da auch schonmal angefragt wegen so einer scheibe für das coupé sollte 120 euro kosten. abnhame waren glaub ich 30 stück.


Nils.m
  • Themenstarter

Na super was will man denn mit 30 Stück


Nils.m
  • Themenstarter

Also meinst du das man sowas nicht bekommen kann ausser man kauft gleich 30 stück


ja eine werden sie dir bestimmt nich herstellen. ausser für 1000 euro oder so.


Nils.m
  • Themenstarter

warum gibt es dann die vom golf 1?



Die vom Golf ist die aus den besagten warmen Ländern. Die Brasilien- Gölfe haben z.b. so eine.


der golf hat auch hinten einfach nur ne gerade platte. das wie beim 2er polo. sowas kann dir auch ein glaser machen.


also die vom 86c coupe die scheibe bis bj 90 die heckscheibe ist nit drade und die vom golf 1 auch nit ................. würde mal mit einer wasserwage dran gehen bevor ich was schreibe ............... der 2 er coupe .. die heckscheibe gab es in colorverglasung mit heizdrähten und auch ohne und ohne loch die gab es auch klar ohne wischerloch und drähten habe das schon oft gesehen mit vw audi zeichen wie jede scheibe von denen also gibt es die doch


hab ich auch schon oft gesehen und gehört, aber wo gibt es sie denn

Danke und Grüße von Konsdi


hey ich denke hier werden sich 30 coupe fahrer finden die sich die hollen würden ich wurde eine nehmen
@cassius würdest du das denn klären ? ich wollte sowieso mal bei dir rum kommen zum klöhnen


Das wär schon eine Sache


gelöschtes Mitglied

    wie hier schon die ganze zeit gesagt wurde, diese scheiben gab es hauptsächlich in warmen ländern wie afrika (da braucht man ja keine heckscheibenheizung )

    hatten wir hier auch glaube ich schonmal n thread zu.....und vw kann die definitiv nicht besorgen! die müsste man sich dann privat dort besorgen und importieren lassen....

    also das is das mit der anfertigung von 30 scheiben schon wsentlich günstiger


    Dann machen wir das doch mit den 30 Heckscheiben . Es gibt doch ganz bestimmt genug Abnehmer, bin ich sicher, wenn man sieht, wie viele eine suchen

    Gruß Konsdi


    klasse ich es geht mir ja auch drum das dieses scheiss loch weg ist


    eben , also, was machen wir?


    Nils.m
    • Themenstarter

    ja mir bringt das ja leider nichts die vom coupe passt ja nicht bei mir


    wenn bestelle ich mal 2 wer weiss ob mir die einer klaut aber da f°°k loch muss da weg


    finde ich auch, also schlag was vor


    polotreff.de
    #23 - 06.01.2006autoglasscheiben ohne heizdrähte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen