vw teilemarkt

Träge Gasrücknahme beim G40

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Hallo,

ich bin mit meinem Latein am Ende

Habe das kleine Problem, dass wenn ich vom Gas gehe oder den Gang wechsel die Drehzahl sehr langsam runter geht, also ich muss teilweise bis zu 2 Sekunden warten damit ich den Gang "ohne" Zwischengas wechseln kann...

Drosselklappe, Ansaugrohre bzw. Laderrohre, alles schon gereinigt ! Drosselklappe sitzt auch bombenfest, ebenso habe ich sie auf Dichtigkeit geprüft.

Was kann das sein ?

Liebe Grüße



Ist vlt. der Gaszug schwergängig?


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Den habe ich erst nachgestellt... Also daran könnte es eigentlich nicht liegen :(



falschluft?
zusatzluftschieber auf dem wasserrohr richtig fest?


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

habe die Drosselklappe mit Bremsnreiniger besprührt, dabei ging er in der Drehzahl NICHT hoch.... Zusatzluftschiebe ich auch kontrolliert

Alles dicht :(


wer kann helfen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen