vw teilemarkt

Hello zusammen :)

_Vani_
  • Themenstarter

Hey ihr Polo-verrückten

Auch ich wollte mich und mein Baby mal vorstellen
Mein Name ist vani, eigentlich Vanessa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bonn. Dort wohne ich mit meinem Freund zusammen der aktuell escort fährt, den ich aber auch schon mit dem vw Virus angesteckt habe und der nun auf einen Golf II umsteigt
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur automobilkauffrau im Hause VW & Audi.

Mein Baby ist mein Polo 6n.
Der Gute ist vor gut zwei Monaten in den Ruhestand gegangen und wartet nun aufs Ende meiner Ausbildung das der Umbau beginnen kann. Habe noch große Pläne mit ihm vor und er soll nurnoch als Garagen- und schoenwetterauto angemeldet werden.

Also fahre ich derzeit keinen 6n mehr sondern einen 86c.
Der kleine hat 45ps und leistet mir gute Dienste.
Nach meiner Planung soll an dem Auto nicht großartig was gemacht werden. Das Geld spare ich lieber für mein Baby und unterstütze meinen Freund bei der Planung seines Golfs

Freue mich darauf euch kennenzulernen und einige von euch vielleicht mal auf den ein oder anderen treffen zu sehen.

Lieben Gruß aus Bonn, die vani



hier im treff

was mir gleich positiv aufgefallen ist, du hast dein profil sehr vorbildlich ausgefüllt, so kann man dir besser helfen falls es mal probleme mit dem polo gibt, und man muss nicht ständig nachfragen was für ein auto mit welchem motor usw es ist

Gruß


willkommen.....

... und halte uns auf dem Laufendem über den Umbau deines 6N, scheint ja nach deiner Aussage ein größeres Werk zu werden.

Achso: Deinen 86c kannste in deinem Profil unter Gastfahrzeuge eintragen.



_Vani_
  • Themenstarter

Ich halte euch gerne auf dem laufenden, dauert leider nurnoch was bis der Umbau beginnen kann.. Bei dem was ich alles vorhabe ist die Ausbildungsvergütung eindeutig zu wenig..
Mal schauen wie die Karriere danach weiter geht aber da lässt sich dann schon eher was machen

Vielen dank für die nette Begrüßung

Danke für die Info werde ich als nächstes in Angriff nehmen


Willkommen !


gelöschtes Mitglied


    viel Spaß dir hier


    Wllkommen


    Willkommen.


    Hallöchen auch von mir Viel Erfolg bei deiner Ausbildung!
    Und natürlich viel Spaß hier



    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen