vw teilemarkt

Weihnachtsgeschenk für die Freundin :)

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

n Abend.

Wie der Fredtitel schon sagt, suche ich schon mal ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Hab da auch schon ne konkrete Vorstellung. Ihr jetziges Handy ist echt ne derbe Krücke und sie ist auch nur noch am fluchen über dieses Teil und ich persönlich hätte es wahrscheinlich schon weggeschmissen

es soll ein neues/gebrauchtes Smartphone werden. Nur die Frage ist: Was für eins? Da gibt es ja tausende, ach hunderte sogar, an verschiedenen.
Teil des Geldes kommt dann noch von ihrer Familie dazu und ihr Geburtstag ist auch nicht so lange nach Weihnachten, passt also mit einer größeren Anschaffung.


Was könnt ihr mir empfehlen? Auch aus eigenen Erfahrungen?

Ich denke mal es kann fast jeder etwas dazu beitragen, weil mittlerweile ja fast jeder so nen Teil hat

Budget ist erstmal unwichtig, da ich mich dann sehr wahrscheinlich auf die suche nach einem mit defektem Display begeben werde und dieses dann austauschen werde

Ich freue mich auf viele viele Antworten und bedanke mich schon mal im vorraus und im Namen meiner Freundin


Greeetz



Hab heute mein Samsung Galaxy S1 wiederbekommen, wurde ein neues LCD Display eingesetzt


gelöschtes Mitglied

    Das kommt auch immer ein wenig auf den persönlichen Gescmack an..

    Ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 4 32Gb und das war ein super Gerät..Verarbeitung und Haptik lassen keine Wünsche offen und auch die Bedienung ist recht intuitiv..

    Nun habe ich ein Samsung Galaxy S3 und auch das Gerät ist absolut top..Ist haptisch nicht so toll wie das iPhone, aber dafür ist das Display der Wahnsinn..



    Also ich hatte das Samsung Galaxy S1, aber nach zahlreichen abstürzen, habe ich das Ding schnell wieder verkauft. Nun besitze ich ein Iphone 4S 16 GB und muss sagen, das Ding ist nie abgestürzt und hat mich auch nie hängen lassen. Somit war es eigentlich die beste Entscheidung sich dieses Gerät, wenn man ein zuverlässiges haben möchte, dass auch etwas länger halten soll, sich anzuschaffen.


    Ich hab auch das Smsung Galaxy S1
    Ich bin super zufrieden und es ist auch nicht mehr soo teuer
    Aber wie Fonsi sagt, es kommt auf ihren Geschmack an

    Sol das Handy denn rosa sein?^^


    Bo.:Ra
    • Themenstarter
    Bo.:Ra's Polo 2F

    Zitat:

    Hab heute mein Samsung Galaxy S1 wiederbekommen, wurde ein neues LCD Display eingesetzt


    was hat dich der Spaß gekostet wenn ich fragen darf? oder hast du es privat machen lassen für nen kasten bier?

    EDIT:
    Achso, und ich muss mal Klugscheißen

    LCD-Display ist doppeltgemoppelt. LCD heißt ja schon "Liquid-Crystal-Display", von daher kann man sich das zusätzliche Display sparen

    @ Fonsi

    gaaaaanz so neu muss es dann doch nicht sein, nen S2 denke ich würde schon mal dicke hinlangen.

    Zitat:
    Sol das Handy denn rosa sein?^^


    Bloß nicht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nen S2 denke ich würde schon mal dicke hinlangen.


      Damt wird sie auch ihre Freude haben..


      Ich habe meiner Freundin ein Iphone 4 16 GB geschenkt, gibt es so um 150 - 200 Euro rum ... War nen gutes Geschenk, hat sich sehr darüber gefreut.

      Ich selber hatte ein 4S und jetzt das 5er. Bin mit allen zufrieden.

      Mfg


      Ich hab meiner freundinn nen lg l7 gekauft und die is mehr als zufrieden mit dem ding sie hatte vorherh nen 4s und das mochte sie gar nicht ! also es kommt auf den geschmack deiner freundinn an

      am besten du versuchst was rauszubekommen was sie mag dann wirds leichter für dich geh mit ihr durch iwelche handyläden und schon bist du schlauer



      Ich habe das s2 und muss sagen ist bis jetzt mein bestes Telefon


      Ich habe momentan das Motorola RAZR. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, wenn der Lack an zwei Stellen nicht ab wäre. Würde die Versicherung zwar abdecken aber ich habe immer kein Bock das ein zu schicken
      Abstürze habe ich auch schon länger nicht gehabt, liegt wohl am Softwareupdate.


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Zitat:

      am besten du versuchst was rauszubekommen was sie mag dann wirds leichter für dich


      Hat das zu nehmen was unterm Baum liegt

      Sie hat jetzt nen Samsung, davor hatte sie auch nen Samsung (noch mit Knöpfen ) und ich denke mal von daher bietet es sich an bei dem Hersteller zu bleiben.


      Habe das Sony Ericsson Xperia arc S. (1,5 gigaHerz) und der Akku hält bei ausgeschalten Datenverbrauch bis zu fünf Tage.
      Bin sehr zufrieden hat de 8 mp hd Kamera. Kostenfaktor recht günstig und leicht zu Handhaben.


      Hab auch das s2, bin ziemlich zufrieden damit!


      habe auch das s2 und muss beste was ich gehabt habe meiner Meinung besser wie das iPhone
      allgemein finde ich zurzeit Samsung ziemlich gut aus das galaxy ace das würde ich keinem empfehlen
      hängt sich nur auf, man hat mit der krücke nur Schwierigkeiten


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Zitat:

      Habe das Sony Ericsson Xperia arc S.


      Ich hab das normale Arc, also nicht das S.

      Bin damit auch sehr zufrieden eigentlich, seit dem ich das Android 4.0.4 drauf habe
      Bis auf die Akkulaufzeit, die finde ich unter aller Kanone, ich muss teileweise wenn ich mal was mit mache, also nicht übermäßig viel, den Akku zweimal am Tag komplett laden. Und nachts lädt es sowieso komplett durch

      Zitat:
      Hab auch das s2, bin ziemlich zufrieden damit!


      Das freut mich zu hören, scheint echt nen Top Teil zu sein. Nur alleine das f***ing Display kostet schon ca. 150€ wenn man sich eins mit defektem holt und es selbst ersetzt. Da is man auch schon bei 250-300€ :(


      Also ich kann nur das Galaxy s3 empfehlen
      Super schnell das teil bomben display und seitdem ich es habe also seid verkaufsstart nicht einen absturz gehabt trotz dauernutzung


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Zitat:

      Also ich kann nur das Galaxy s3 empfehlen


      das ist selbst mit defektem display oder so noch zu teuer


      Akku Laufzeit ist beim s2 das selbe Problem. Desweiteren hängt es sich ab und an mal auf, und macht derzeit Probleme das es ab und an einfach ausgeht. Werde es deshalb einschicken. Hab es über ein Jahr und jetzt Akku Ladegerät Nummer 4, entweder mach ich da was falsch oder der Apparat frisst die teile hat jemand Erfahrungen mit nem passenden Dock? Also so ne Station?


      Also ich besitze das S2 jetzt gut ca. 1 Jahr & muss sagen, ein Top Smartphone
      Anfangs gab's mit dem Android 2.? zahlreiche abstürze
      Aber seit dem Update auf Android 4.0 läuft es tadellos & superschnell
      klar, dass S2 kann mit einem S3 oder I Phone 5 nicht mithalten, dafür gibt es das s2 für fast die hälfte
      Reperaturen sind auch relativ günstig
      Komplett neues Display + allem drum & drann ~ 130,-
      Das man Smartphones täglich laden muss ist klar, aber ich hab keine Probleme mit dem Akku


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Zitat:

      Komplett neues Display + allem drum & drann ~ 130,-


      hab´s schon für 119€ gesehen, komplettpaket Display + Glas

      Muss ich nur noch das passende Gerät finden


      Was ich auch noch gesehen habe:
      Lg optimus p990.

      Hat damit jemand erfahrungen? Bedienungsmäßig und so nen quatsch? da sind die ersatzteile sehr günstig und das kostet auch nicht mehr so viel.


      Hab mir vor ca. 3mon neu das iPhone 4s geholt mit 32gb und bin total zufrieden mit dem Handy!


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Apple fällt leider raus

      Diese Spinner unterstütze ich nicht mit meinem Geld. Die ziehen einem das Geld aus der Tasche bis zum umfallen. Eigentlich Alle Produkte von denen total ungerechtfertigt überteuert nur weil n anjebissener Appel druff is...können auch nicht mehr als andere, günstigere Smartphones. Vergleich iPhone 4 zu Galaxy S2...

      Ist jetzt keine Einladung zu einer Grundsatzdiskussion

      Ist nur meine Meinung dazu und andere können gerne anderer sein, is alles easy

      Soll jetzt im übrigen auch nix gegen dich sein Red6N1 (wenn der Name falsch sein sollte bitte ich um entschuldigung, schreibe über Handy, wie passend ).


      Kauf ihr das S2. Klar ist noch etwas teuer aber dann hat sie was gescheites und ich denke du willst auch das sie lange damit Freude hat


      Habe auch ein S2 und sehr zufrieden damit.

      Nur du musst schauen das du die alte version ohne g bekommst.


      Google Nexus 4
      LG P880

      Je 300€ (neupreis)
      Mit Quadcore und Android 4

      Würde dir schon raten ein neugerät zu nehmen wegen garantie und co.


      Oder ein Gebrauchtes vom Händler, da hat man ja auch noch 1 Jahr Garantie.

      Du köntest ja auch selber eins basteln, mal ein bisschen Creativ sein! Dann hat das Ganze auchn anderen Wert und wird mehr geschätzt
      Gehäuse auffer CNC Fräse bauen, nen Display von sonstwo, Innereien vom Tamagotchi und nem alten PC und dann Windows 8 ( ist ja eh mehr fürn Handy als fürn PC)


      Samsung Galaxy 2 bekommste doch recht Günstig....

      Fahr doch einfahc mal in den Media Markt...und nehm ein paar Handys in die Hand ich denke dann wirste schon fündig!


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Gibt ja auch gute gebrauchte mit Restgarantie


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Also, ich denke mal es kommen 3 Handys in die engere Auswahl.

      1. Samsung Galaxy S1

      2. LG Optimus Speed P990

      3. (Samsung Galaxy S2)

      Das S2 ist is klammern, weil ich da mehrere mit Display- oder Touchscreenschaden im Auge habe. Nur da der Preisunterschied zwischen Display und Touchscreen als Ersatzteil immens ist, kommt es eben drauf an was der Preis des Handys spricht

      Achso, falls hier noch wer nen S2 mit Display- oder Touchscreenschaden herumliegen hat und es zu schade zum wegschmeißen ist, schickt mir mal ne PN


      Antworten erstellen