Zitat:
Frohes Nikolaus
denke schon das du alles richtig gemacht hast,
Zitat:
Original Samsung?
Ach du willst nur das Glas ersetzen..Du schriebst nämlich was von Touchscreen und den hättest du nicht für 11€ bekommen..
Ja, bei dem S2 ist der Touchscreen ja mit dem Display eine Einheit
Hab mich nur ein wenig falsch ausgedrückt, weil da toucht ma ja drauf rum und bei dem LG was voher auseinander genommen habe sind auch Leiterbahnen am Glas ^^
Kost aber auch dann schon 30€
Gefailed, Display gesprungen weil ich von der falschen Seite angefangen habe. :( :'(
egal, neues Display ist bestellt und dann wird das halt wieder verkauft und nen anderes repariert....jetzt weiß ich ja wie man es nicht macht...
Also, S2 ist repariert, neue Displayeinheit hat Platz genommen und es läuft einwandfrei
Kleiner Tipp an alle die nen S2 haben und für den Fall dass sie mal einen Schaden am Display oder Touchsrceen haben:
Die Scheibe gibt es zwar einzeln ABER: Die Deckscheibe ist fest mit dem Touchscreen darunter verklebt. Die bekommt man nicht heil getrennt. Ich habe es bei dem alten mit einem sehr sehr scharfen Lackierer-Cutter und wirklich viel Geduld versucht, und es ist andauernd geplatzt. Die Wahrscheinlichkeit diese beiden Komonenten heile zu trennen gehen gegen 0 :(
Naja, ich habe jetzt eine komplett neue Display-Touchscreen-Deckscheibe-Einheit für 125,90€ verbaut, und wenn man die Teile nur einbauen muss ist das ne Sache von 20 Minuten inklusive Funktionsprüfung. Wenn man auseinanderbauen, Teile tauschen und wieder zusammenbauen muss, kann man gut ne Stunde rechnen. Beim ersten mal kann es auch länger dauern
Das einzige wo man ein wenig Geduld braucht, ist der Versuch den neuen Stecker vom Display aufzusetzen. Das brauchte ein wenig bei mir, der alte ist draufgeflutscht als gäbe es kein morgen
Der neue hingegen hat sich wenig gewehrt.
PS: Wer einen Display-Schaden bei einem S2 und kein Geld für ein neues Handy hat, kann sich gerne bei mir per PN melden
So, hier ist das gute Stück was dann unterm Tannebaum liegen wird
Nachdem ich einem Kumpel noch das schwarze, was ich eigentlich erst für sie gedacht hatte verkauft hab, ist es dann halt ein weißes geworden, finde ich persönlich auch schicker als in schwarz
Das weiße hat wie auch das schwarze zuvor eine neue Displayeinheit und ein Android-Update erhalten.
PS: Sry für das CSS-Mousepad, hab ich damals vor 10 Jahren in der 5. Klasse beim Weihnachtswichteln bekommen
Schickes Ding !
Aber vor 10 Jahren durftest du noch garkein CSS spielen, wir sollten mal mit deinen Eltern sprechen! :P
Ich hatte ja nur das Mousepad, das ist ja das schlimme
Hat sich übrigens sehr gefreut, inzwischen bin selbst ich nebensache geworden wenn ich da bin
Die ganze zeit mit am rumspielen und lädt allen möglichen scheiß runter...so sind se