vw teilemarkt

Erfahrungen mit Shore 65 Motorlagern

VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Namd! Bräuchte neue Motorlager und würde gerne etwas festere haben. Hat schon mal jemand mit den Shore 65 Motorlagern gemacht? Sollten ja nicht allzu hart sein. 80er sind zu heftig.
http://www.ebay.de/itm/251163785429?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wie hart sind den die ori lager? bekommt man das eine dann überhaupt ohne kaputt zu machen in den getriebehalter gepresst?


VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Zitat:

wie hart sind den die ori lager? bekommt man das eine dann überhaupt ohne kaputt zu machen in den getriebehalter gepresst?


Die genaue Härte weiß ich auch nich, habe aber mal gelesen soll um shore 50 sein. Weiß es aber nich 100%! Ja das lager in den Getriebehalter zu bekommen is ne schöne arbeit



das normale ist ja schon sehr ätzend aber dann noch en härteres


Ich vermute fast dass das Getriebelager Zweiteilig ist. Wie bei den härteren Ouerlenker Buchsen.

Vieleicht einfach mal den Verkäufer anschreiben.


Hi
Also wenn die Lager aus Pu sind wie es da steht sind sie viel zu hart.
Da Klappern deine Zähne bei laufendem Motor.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab bei mir diese verbaut, bin zufrieden damit.
    Hatte mir damal 3 gekauft, eins mit net Presse aus dem Rahmen
    rausgedrückt und dann in das getriebelager wieder eingedrückt.
    Mit ordentlich wd40 ging das schon.

    Komischerweise ist die Beschreibung und die Härte gleich angegeben.

    MfG heina


  • VRMarkus
    • Themenstarter
    VRMarkus's Polo 2F

    Jop Härte ist gleich. Also die 65er sind fahrbar im Altag ja?


    Oh pu motorlager?
    Ich wollte sowas nicht fahren
    Habs bei nem Kollegen mitbekommen
    Die ganze nasser vibriert


    VRMarkus
    • Themenstarter
    VRMarkus's Polo 2F

    Zitat:

    Habs bei nem Kollegen mitbekommen


    Hab in meinem Vr6 auch 65er Motorlager drinne. Da geht es super klar. Aber Polo is ja doch bisl anders



    ja bissle leichter
    aber wenn 65er gehen
    ich weiß nicht was mein kollege da drin hatte


    VRMarkus
    • Themenstarter
    VRMarkus's Polo 2F

    Zitat:

    ich weiß nicht was mein kollege da drin hatte


    Shore 80 bestimmt


    möglich wenn ja dann hab ich das als unfahrbar empfunden


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe die gleichen Motorlager verbaut die der "heina" auch hatt und keine Probleme damit, sind nicht zu hart und nicht zu weich, der Preis ist auch in Ordnung!

      gruß Stefan



      VRMarkus
      • Themenstarter
      VRMarkus's Polo 2F

      Super danke für die Tips! Werd mein Glück mit den Pu Lagern mal probieren demnächst


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen