vw teilemarkt

Scheibenwischer geht nicht mehr...

Pietz
  • Themenstarter

Hallo,

Habe vorhin ausversehen die Scheibenwischer vorne angeschaltet wobei sie festgefroren waren. Wollten sich zwar bewegen, aber ging natürlich nicht. Jetzt funkioniert weder der Front- noch der Heckscheibenwischer. Woran könnte es liegen? Motor oder vielleicht einfach nur ne Sicherung oder was anderes? Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus



Also die Sicherung musst du schon selber kontrollieren Wenn die heil ist kann dir jemand hier im Forum vlt. weiter helfen.

Meine Schwester hatte sowas mal mit nem Haufen Schnee auf der Scheibe gemacht und bei ihr funktionieren jetzt nicht mehr alle Wischfunktionen. Da ist wohl das Relais hinüber.


Pietz
  • Themenstarter

Ja klar, bin jetzt an der arbeit und kann erst in der Pause danach gucken. Wollte nur schon mal fragen, was es überhaupt sein könnte. Bei mir funkioniert gar nichts mehr, rührt sich noch nicht mal ein bisschen.



Pietz
  • Themenstarter

Problem gelöst, hab gerade die Sicherung getauscht und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei


Da hast ja noch mal Glück gehabt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen