vw teilemarkt

und wieder: 86C mit 3F will nicht! Hat sich eben erledigt.

dietrich
  • Themenstarter
dietrich's

Habe schon einen Reserve Hallgeber angeschlossen, und es schaltet nichts, was ja normalerweise müste-- also keine Ventile und auch kein Z. Funken.
gibt es da noch irgendwo eine Sicherung? denn die normalen sind alle gut.

Danke schon mal für euer Kopfgegrübel



was heißt es schaltet nichts? spritpumpen laufen oder nicht mal das?


dietrich
  • Themenstarter
dietrich's

Ja , wenn mann die Zündung einschaltet, hört man die hinten, wie gewohnt.



welche Relais hast du am Steuergerät gesteckt? Stecker an der Zündspule vertauscht? Masseverbindungen vollständig?


dietrich
  • Themenstarter
dietrich's

Kinners, ich habe nichts bis gar nicht gemacht, und nen Marder war auch nicht dran. Mweine Holde wollte nur mal nach 3 Wochen los, und keine rektion bei der Zündung, was ja durch den Hallgeber geschaltet wird. Aber wenn das schon nicht funzt, kann es ja fast nur irgendwie mit strom zu tun haben. Und die leuchten bei Zündung an, gehen ja auch alle.


dietrich
  • Themenstarter
dietrich's

Habe ja noch ein Steuergerät liegen, welches ich eben mal umgesteckt habe, Jetzt läuft er. Verstehe zwar nicht, wie sowas im Stand hinüber gehen kann, aber egal, hauptsache es ist behoben.

Danke Euch noch mal recht herzlich das Ihr euch gedanken gemacht habt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen