vw teilemarkt

Hinterachse G40

mbuetz
  • Themenstarter
mbuetz's Polo 86C

Hallo zusammen,

ich suche eine gebrauchte Hinterachse von einem 86C G40.

Da die komplette Bremsanlage auf die vom G40 umgebaut werden soll, suche ich desweiteren auch den Bremskraftregler, welcher im G40 verbaut ist.

Eine kleine Frage hätte ich noch dazu, reicht mein Bremskraftverstärker (Polo 86C NZ-Motor Baujahr 88 (Schlüsselnummer 0600, 601)) für dieses vorhaben aus oder sollte dann auch gleich der vom G40 verbaut werden?

Danke



Erstmal moin.

Das was du suchst gehört in eine suchanzeige und nicht in einen thread

Und du musst auch die Pedalerie vom G40 oder 3F übernehmen, also kannst in diesem Zuge den BKV gleich mit tauschen.

Gruß


Zitat:

Und du musst auch die Pedalerie vom G40 oder 3F übernehmen, also kannst in diesem Zuge den BKV gleich mit tauschen.


Wegen des anderen BKVs muß er ja das Bremspedal tauschen und nicht umgekehrt.



Bei mir hatte das mit dem BKV vom G40 auch nicht gepasst. man kann aber das Loch am Bremspedal auch versetzen einfach neues Bohren.

Bist du bei Facebook da hab ich grad nen Bremskraftregler drin komplett. Mit Halter und Feder.


mbuetz
  • Themenstarter
mbuetz's Polo 86C

Danke für eure Antworten.

Sorry das das in einem Thread gelandet ist. Hatte den Teilemarkt nicht endeckt :(

So, nun ist dort eine Suchanzeige geschaltet

@Kojack28 -> Hab Dir eine PN geschickt


Antworten erstellen