vw teilemarkt

Problem mit Stahlflexleitungen

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

hab mir stahlflexleitungen von goodridge bestellt für meinen 6n, HA mit trommelbremse

soweit so gut, einbau an der VA is mir völlig klar, nur hinten nicht.

problem ist, ich hab ja hinten normale bremsleitungen, die an den radbremszylinder gehen

wie soll ich da die leitungen ( auf dem bild die oberen) anschließen?
und vorallem was bringen mir die stahlflex hinten, wenn ich da eh keinen bremsschlauch hab?



2012-12-05 19.14.41.
2012-12-05 19.14.41.

gelöschtes Mitglied

    das sind die für den Übergang unterboden >hinterachse.


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    ah ok hab hier keine hebebühne drum konnt ich nicht wirklich gucken

    wenn das so ist bedank ich mich schonmal bei dir^^



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das sind die für den Übergang unterboden >hinterachse.


      Genau, mit den Stahlflex ersetzt du die Gummileitung zwischen Karosse und Achse..


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      alles klar jungs...ich hab jetz nicht gewusst dass da n bremsschlauch ist hab aber grad n bild gefunden von meinem unterboden wo die leitung sogar drauf ist


      2012-07-21 10.03.34.
      2012-07-21 10.03.34.

      gelöschtes Mitglied

        Genau ,der Übergang muss ja Flexibel sein.


        Und wie schauts mit eintragen aus oder ist Ne abe dabei ?


        gelöschtes Mitglied

          Viele haben schon ABE ,aber mindestens ne Tüv Gutachten nach 19,3§


          Okay alles klar danke



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen