vw teilemarkt

Downpipe/hosenrohr selber bauen

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Mahlzeit habe viel gesucht aber nichts richtiges gefunden..


also will mir meine downpipe bzw hosensohr selber schweißen , nur nun die frage
ist nun die fragen ob der flansch vom hosenrohr vom k03 und k04 gleich ist ?


bzw hat jemand ein link der den richtigen k04 flansch zeigt?

habt ihr ne idee welchen rohr durchmesser ich nehmen soll hätte mir jetzt einfach 63mm genommen da meine anlage diesen durchmesser hat..

Die bisherigen flansche die angeboten wurden waren allerdings loch durchmesser von 90mm bzw 77mm .. dan müsst ich noch ein reduzierstück machen .. fals jemand für sowas ein link hat einfach mal mit schicken..

wäre nett dankeschöön



gude,..
k03 und k04 hat nicht den selben flansch..
welchen lader hast du denn? welche leistung?
abgasseite messen..diesen durchmesser nimmt man am besten..
2,5 zoll langen...ich habe 3 zoll genommen dar meine abgasseiten glaub 70mm innen war...
mein tüv hat dies nicht nachgemessen...kann aber auch anders sein..
2 bögen,ca 1m rohr..
lg holle


hier paar pics..



IMAG0225.jpg
IMAG0225.jpg
IMAG0234.jpg
IMAG0234.jpg

matzeg40kompres
  • Themenstarter

K04/20 , leistung ja noch nicht klar =)

hast das selber gemacht?


wo bekomme ich die flansche her?!


da wo ich schaue steht immer angeblich passend k03 und k04



hay,...
bei dem lader sicherlich >190ps..
-
ja alles selbst gemacht,..alle flansche,zuschnitte,schweißen..
bei 3 zoll muss schon alles passen beim polo..
-
ich habe hier noch en k04 flansch liegen,..ist definitiv nicht der selbe wie beim k03...der lochkreis ist größer soweit ich mich erinnere..
-
lg holle


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Zitat:


ich habe hier noch en k04 flansch liegen,..ist definitiv nicht der selbe wie beim k03...der lochkreis ist größer soweit ich mich erinnere..
-
lg holle



verkaufts den?!


ja,aber ich verschicke nichts...
-
ebay usw...kosten die 25 euro....
lg


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Zitat:

ja,aber ich verschicke nichts...
-
ebay usw...kosten die 25 euro....
lg


interesse mir geltlich ein hosenrohr anzufertigen ?
fürn k04 und 63mm


hay,..
bin zeitlich momentan mega eingespannt...
eigenes projekt,haus,abendschule,etc...
sonst gerne..

frag mal den steelstyler hier ausm forum,..der hat zumindest früher welche fürn rothe krümmer gemacht..
lg holle



Antworten erstellen

Ähnliche Themen