vw teilemarkt

Türausstiegsbeleuchtung

Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

So da meine Mutter sich mehrmals jetzt beschwert hat das sie wenn sie im dunklen aussteigt und nicht sieht woe sie draußen hintritt. Da bei uns viele Hunde rumrennen, dachte ich mir wieso nicht beleuchten wie bei neueren Fahrzeugen.

Dachte berichte davon, falls einer Fragen hat oder so kann er mich gerne fragen.

Also schnell LEDs besorgt 1€ paar zerquetschte für eine 10er Leiste.
Hat zwar 4 Wochen gedauert aber aus Hongkong dauert das schon etwas.

So genug davon.

Also als die Teile dann hier waren gleich mal die Türverkleidung abgeruppt und mit nach oben genommen. Und mal geschaut wo kann man die LEDs einsetzen?
Habe dann die Türtasche abgebaut und gesehen dazwischen ist ja ein Hohlraum. Also geguckt passt meine Leiste darein? JA!

Also geschaut, den Bohrer rausgeholt, und dann mal schnell 10 Löcher gebohrt versucht immer den selben Abstand, hat ganz gut geklappt.
Dann die Leiste eingesetzt und mit Heißkleber eingeklebt.
Stecker angelötet und Kabel gezogen. Da ich möchte das sie angehen mit der Innenraumleuchte direkt daran nach dem Schalter somit kann ich sie auch auf dauer an stellen somit brauche ich nicht noch einen extra Schalter.

So das wars erstmal Bilder folgen dann im laufe der Tage
Da ich die Beifahrerseite noch machen muss.
Für Anregungen bin ich immer zu haben.



Antworten erstellen