vw teilemarkt

fragen zu jörg auto sport.zubehör

standox
  • Themenstarter

hallo hab mal ne frage will mir für meinen polo bei jörg ein spüortfahrwerk sowie ein esd und ein grill ohne emblem bestellen
hab jetzt ne frage zu dem fahrwerk hat das jemand von euch drin wenn ja wie ist es bzw ?

mfg
marcel



Hallo!
Du meinst bestimmt die Dinger für 180 Euro!
Nen Kollege von mir hat sich so nen Fahrwerk für seinen 2er Golf gekauft!
Vom Fahrverhalten her kann man eigentlich nicht meckern, fährt sich ganz gut! Frage ist nur wie lange das ganze hält!
Fakt ist: für das Geld kriegste nichts besseres!
Wenn du richtig gute Qualität haben willst mußte da schon knappe 200 Euro drauflegen!

Die ESD brüllen richtig gut (zumindest am 2er Golf) und den Frontgrill kriegste fast nirgends günstiger!

Schönen Gruß
marcel


standox
  • Themenstarter

kannst du mir ein hersteller empfehlen vll mit seite wo ich ein gutes fahrwekr für wenig kohle bekomm
danke
mfg
marcel



Was willste denn für ausgeben?


standox
  • Themenstarter

also net mehr wie 250 weil ich nur zirka 700 für dieses jahr fürs auto hab


Also in der Preisklasse kriegste glaube ich nen Fahrwerk von INXX, hab aber keine Ahnung wie bei den Fahrwerken die Qualität ist (Die ESD sind auf jeden Fall in Ordnung) !
Am günstigsten kriegste die Dinger aber auf Messen und Treffen!

An sonsten wüsste ich auch nicht was in der Preisklasse liegt!


Aber einen Tip gebe ich dir trotzdem: Beim Fahrwerk auf jeden Fall nicht sparen!


standox
  • Themenstarter

ja glaub ich dir aber alle sagen zu mir gwinde gwinde aber ich will kein gewinde
ok danke du hast mir echt geholfen
jetzt weissi hc wasi ch bestellen muss


Gewinde schön und gut,
aber den einzigen Vorteil den dir nen Gewinde gibt, ist das du das Fahrwerk in der Höhe noch verstellen kannst!
(Gut, ich muß auch zugeben das man den Wagen mit nem Gewinde noch viel tiefer legen kann als wie mit nem normalen Sportfahrwerk)
Und für 250 Euro kriegste keine vernünftigen Gewindefahrwerke!

Viel Spaß beim Fahrwerkskauf

Schönen Gruß
marcel


Also das Fahrwerk bei eBay für den 86c kostet 119€. Der absolute Tiefpreis. Der Verkäufer hat bei etwa 500 Bewertungen 100%. Da muss doch was dran sein...

Guckt ihr hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140096564570&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antworten erstellen

Ähnliche Themen