vw teilemarkt

Ebay Fensterheber was haltet ihr davon

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

hallo

wollte euch mal fragen was ihr von den dingern haltet und ob man sich den fensterheber als ersatzteil kaufen kann...
http://www.ebay.de/itm/FENSTERHEBER-ELEKTRISCH-VW-POLO-6N-BJ-94-01-VORNE-LINKS-MIT-MOTOR-2-3-TRG-/200845790326?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec3578c76&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ich muss jetzt dazu sagen dass ich mit ATP Autoteile absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht hab!

Mfg


ATP kann ich empfehlen bisher keine Probleme gehabt mit denen



hab auch schon einige sachen bei ATP gekauft und mit der qulität und dem preis/leistungsverhältniss sehr zufrieden. Auch Versand immer sehr zügig


hab auch mal so ein teil für nen kollegen gekauft, haben es noch nicht probiert da er keinen passenden motor dafür hatte, gibt nämlich 2-3 verschiedene die sich in der verzahnung an dem Zahnrad unterscheiden. der motor den wir hatten hatte ein zu großes zahnrad für den fensterheber.

ein anderer kollege hatte motoren verbaut die an diesem fensterheber gepasst haben. waren alles 3-türer polos.


Den Ärger mit den verschiedenen Motoren hatte ich auch schon....
Deshalb würde ich auf jeden Fall immer Motor und Gestänge zusammen kaufen. Inkl. Gestänge kostet das Ganze ja sowieso nicht viel mehr als nur ein Motor und man erspart sich einigen Ärger.

Ich persönlich würde außerdem lieber auf ein gebrauchtes Originalteil zurückgreifen. Kommt dich auch noch ein wenig günstiger.


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

habe mir ein motor mit kompletten gestänge geholt, gebrauchta ber original


Antworten erstellen

Ähnliche Themen