vw teilemarkt

weltuntergang 21.12.2012

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt soll ja die welt laut maja kalender (der einfach nur zu ende )ist untergehen. Was haltet ihr davon ?
Wenn es wirklich so wäre was wùrdet ihr machen ?



Panik panik
Ist mir egal
wenn die welt untergeht ist das eh egal weil dann alles zu ende ist
Dran glauben tue ich nicht


Naja wenns wirklich so is was willst dann machen außer Sterben



Die Welt sollte schon so oft untergehen nur eine Uhrzeit haben die Maja´s ja nicht dazu geschrieben

Also was ich machen werde weiß ich im Umkehrschluss noch nicht.

Und mal ehrlich wenn ist es sowieso egal


der kalender der maja sagt das zwar..

aber laut Inka's Kalender kann die welt garnich untergehen, da der hisige Radiosender "Fritz" geburtstag hat.

Also zumindest sagen die das da immer

die Fragen Inka n paar mal am Tag XD


Also ich hab mal sicherheitshalber noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt.
Sollte die Welt eh untergehen wärs ja rausgeschmissen Geld.


Ach Weltuntergang, der wird sicher super

Wer ist noch bei der Aftershowparty dabei?


Zitat:

Wer ist noch bei der Aftershowparty dabei?



Was solls ist die Welt eben 2m tiefer im Universum in dem es eh kein unten und oben gibt.
Also sollte sie untergehen ist auch egal..... Wo soll sie denn auch hin...


wenns so sein sollte weiß ich nur das ichs verschlafen werde da ich am 20 geburtstag hab



Zitat:

das ichs verschlafen werde da ich am 20 geburtstag hab


der 21 ist auch ein Freitag muß da keiner Arbeiten ?


Zitat:

der 21 ist auch ein Freitag muß da keiner Arbeiten ?

Hängt davon ab um wieviel Uhr sie eigentlich untergeht


Der 21.12.2012 ist ein Freitag....Die versauen mir das ganze WE!


Zitat:

Die versauen mir das ganze WE


Immerhin sollte dann die Welt untergehen dann bitte nach 17Uhr dann gehe ich zumindest mit meiner Tochter unter weil sie dann bei Papa zu besuch ist in diesem sinne


Ich würde noch mal den Polo Volltanken! Mit V-Power Racing ! Wenn die Welt untergeht ist der Preis ja egal


Sagt niemals, NIE !

Sind schon so viele dinge passiert, wo man Felsenfest von ausgegangen ist das sowas niemals passieren kann.


Aber es ist ja nur ein Kalender ^^


Der Weltuntergang kann gar nicht passieren, wie wir uns alle erinnern ist Marty McFly ins Jahr 2015 gereist


Ich fahr dann mit meinem Polo in den Tod


Zitat:

wie wir uns alle erinnern ist Marty McFly ins Jahr 2015 gereist


Ich hatte es vergessen aber stimmt schon.


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Ich denk nicht das Sie untergeht (vielleicht geht die Sonne unter =Is ja normal ) . Hat ja mir was mit der sonnen Wende zu tun oder irgend wie sowas . Aber Mann soll es nicht glauben es gibt wirklich so verrücktedie sich da voll hineinversetzten.


schnell Kohle ausgeben und Frauen vögelnn bevor ich sterbe


ne, die Nachrichten machen uns nur verrrückt


Ich frag mal Grasi ob er mich noch zum Mod. macht, bis zum Untergang


Jetzt stellt euch nur mal vor was passieren würde wenn abends der Strom weg wäre nur für 10 Min, da wäre Panik im vollem Gange


Ja dann erstma auf Facebook status posten


Bei mir nicht


Dir sollte das ehh egal sein da ja keine ahnung :P


So ist es


von völkern, die sich menschenhhäute überstreifen um einem gott zu huldigen bzw damit der mais wächst und die sonne wieder aufgeht, von herzen rausschneiden ganz zu schweigen, glaube ich rein gar nichts. die intelligenz kann zu der zeit scheinbar nicht allzu groß gewesen sein. zudem befinden wir uns rein rechnerisch gar nicht im jahre 2012, weil die vor einigen hundert jahren etwas mit der kalenderrechnung vermurkst haben.
was ich tun würde? mit dem gti in richtung apokalypse fahren. achja, der gute erich sagt, das am 21 .12 die aliens landen und das halte ich dann doch für wahrscheinlicher


Zitat:

Der Weltuntergang kann gar nicht passieren, wie wir uns alle erinnern ist Marty McFly ins Jahr 2015 gereist


Stimmt, und In 2 Jahren Fliegen unsere Autos und Hoverboards, deine Jacke redet mit dir und die Sneaker Schnürren sich selber zu

DAS WIRD DER HAMMER



der weltuntergang fällt aus weil der wentler kommen wollte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen