vw teilemarkt

Folia Tec Pedal Set ?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hallo,
Habe eine frage und zwar wollte ich mir für meinen Polo 6n von Folia Tec ein Pedal set kaufen bei ATU für 30€.

hier ein bsp. von der Ware:
http://www.ebay.de/itm/Folia-Tec-PEDAL-Set-LINE-Design-Hot-Metal-Pedalset-NEU-/130584345874?pt=DE_Autoteile&hash=item1e676efd12&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine Frage ist hat jemand mit den Pedalen schon erfahrung gesammelt?
und weiß jemand ob die überhaupt gut passen?

Danke im Vorraus für Hilfen..



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Meine Frage ist hat jemand mit den Pedalen schon erfahrung gesammelt?


    Speziell mit diesen nicht, aber mit genug anderen Universalpedalauflagen..Meiner Meinung nach gehören die alle verboten..Die meisten waren wackelig und/oder extem rutschig, wenn sie auch nur ein wenig feucht waren..

    Dann lieber diese..
    http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Audi-Edelstahl-Sportpedale-Pedalkappen-Set-Pedale-Kappen-Polo-6N-/350522639284?pt=DE_Autoteile&hash=item519cc703b4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      Investier lieber ein paar Euros mehr und besorg dir bei VW ein Alupedalset für deinen Polo.
      Die sind eintragungsfrei und haben eine rutschfeste Gummierung.
      Wirst du definitiv mehr Spaß mit haben als mit dem Zubehörzeug.



      Volvo1301
      • Themenstarter

      Hm..
      Danke dir für die Antwort und der ebay - Link ist echt gut die sehen besser aus wie die standart und müssen nicht vom Tüv abgenommen werden..
      werde mir die sogar vill. Bestellen

      JEDOCH Polo 6n ab BJ.2000 passen die auf meine auch Bj.98?

      aber mal abwarten was die anderen schreiben, das war ja auch nur ein Beispiel bild die sind normal in Chrom...


      gelöschtes Mitglied

        Die tt Pedale Auflagen passen auch am 6n an 94 .


        Es gibt aber nur eine Freigabe / Bestätigung ab 6n2 .

        Beim 6n musste die Eintragen .

        Da ja beim Gaspedal dann eine Auflage hast was original nicht so ist .


        Volvo1301
        • Themenstarter

        Habe bei vw nachgefragt die Passen nicht ..
        -.-

        Hat niemand hier andere Pedalen drauf ?


        Ich fahre die vom TT seit 5 Jahren im 6N Bj 97 und kann nur sagen dass die 1A passen...

        Als ich den Tüv wegen der Eintragung gefragt hab hat der mir n Vogel gezeigt


        Volvo1301
        • Themenstarter

        Kannst du mir mal ein link schicken von deinen ?
        Und Polizei noch nichts gemerkt ?


        gelöschtes Mitglied

          Vw hat Null plan , genau so wie mit 6r Lichtschalter passt laut vw auch nicht im 6n2 .


          Wegen Eintragung ist aber so das nur von vw ne Freigabe für Polo Modell ab 6n2 .

          Der 6n hat ne andere Pedalerie und Pedalbock als der 6n2 .

          Auch das Gaspedal muss beim 6n leicht gebogen werden.

          Der tüver kann dir Vogel zeigen wie er will .

          Du veränders das Bauteil und somit Eintragung Pflicht und bei Gas Pedale wird ja durch die Auflage mehr Aufbau .



          Volvo1301
          • Themenstarter

          Hm welche kann ich Jz nehme ..


          gelöschtes Mitglied

            Die Audi tt aus fonsi link .

            Oder von Golf 4 Jubi GTI oder Golf 4 R32


            Volvo1301
            • Themenstarter

            Ok danke
            Aber wie mach ich's Dan wegen TÜV
            Weil mit meinem Polo werde ich oft angehalten und kontrolliert


            Am besten du fragst beim TÜV nach ob sie dir das Eintragen keiner kann es dir besser sagen als die


            Antworten erstellen