vw teilemarkt

Polotreffen Holland am 14.04.2013

Zitat:

Also nicht nur ein Holland Update...

Ja leider. Schickte mich 15 km A3 hoch und dann wieder runter.



hast du noch mehr bilder dirk

mfg


Bei deinen Bilder auf Seite 7 ist auch nicht schlecht. Da siehste wie aus dem blauen Polo Steilheck Jeton ein grüner Polo Coupe wird nach mehmaligen hin und her klicken der Bilder.



das ist nit meiner der is grün meiner ist schwarz der hat das gleiche felgen design drauf wie ich

mfg


Ist mir auch aufgefallen das Eure nicht dabei sind.
Wird durch die plötzliche Flucht beim Regen passiert sein.
Und die anderen sind leider zu dunkel geworden in der Halle, da hilft auch kein Photoshop mehr.


Ne meinte ich auch nicht. Der hat Holländisches Kennzeichender Grüne.


Hier sind auch schon welche:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das mit zusammen zum treffen fahren klingt ja gut und schön, aber dann sollte man auch zusammen bleiben und nich davonfahren.


    Bericht und bilder kommen heut abend, ich war fertig lol. 2h fahrt in der hoppelbude....
    Oh man ich werde älter, lach.



    Super treffen! War cool zuviele deutsche polo's zu sehen!


    War wirklich Klasse! aber mehr aufkleber waren cool gewesen


    Noch mehr Bilder.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Will gerne mal die videos von unserer fahrt dorthin sehen


    Wurde wärend des ganzem geschehens, dieser Orangene polo Lackiert ?


    Alleine die graffity/art


    Wie hat der das denn so schnell hin bekommen ?


    Zitat:

    das mit zusammen zum treffen fahren klingt ja gut und schön, aber dann sollte man auch zusammen bleiben und nich davonfahren.


    Da hielt so manch einer nichts davon.


    schade das auf der seite polotreffen.nl noch nicht die aktuellen bilder sind. :'( :'( :'(


    ich war gestern auch von 12:00Uhr (hab noch Formel1 zuende gekuckt) bis kurz nach 14:00Uhr dort gewesen .
    Von der Location her fand ich das Treffen gut vor allen mit den Hallen wo man nicht von Wetter abhängig war aber wie schon drüben in anderen Poloforum von einigen Leuten angesprochen hatte ich Teilnehmermäßig doch etwas mehr erwartet da die Location eigendlich recht zentral lag wenn man bedenkt das NRW mit den großen Ballungsgebieten wie Ruhrpott/D'dorf/Köln,wo eigendlich viele 86c Besitzer wohnen dürften,nur ein Steinwurf davon entfernt liegt ^^ .
    Aber ich denke mal für eine Typenbezogenes Polotreffen was gerade zum 2.Mal stattgefunden hat war das trotzdem nicht schlecht - immerhin habe ich ca. 90 Fahrzeuge gezählt(sofern ich nicht einige Fahrzeuge doppelt gezählt habe die erst in der Halle uns später dann draußen parkten)ich denke da geht noch was .

    Tja,Kolonnenfahren ist so eine Sache...Ich bin früher zu Poloclubzeiten auch viel mit den Clubleuten in Kolonne zu den Treffen gefahren und fand das Tagsüber immer ziemlich anstrengend sobald man mit mehr als 4-5 Fahrzeugen gefahren ist in stark unterschiedlichen Leistungsklassen und dann am besten noch auf Autobahnen mit zwei Fahrspuren pro Fahrtrichtung.Dann läuft das meistens darauf hinaus das der letzte in der Gruppe Vollgas fahren darf um den Anschluß nicht zu verlieren wenn die vorderen chillig mit 120KM/H dahingleiten da es ja auch noch andere Verkehrsteilnehmer gibt die recht daherkriechen oder einen nicht auf die Überholspur lassen weswegen normalerweise diejenigen mit den "kleinsten" Motor ganz vorne vorweg fahren sollten(so war es bei uns früher immer vorgesehen).
    Die beste Kolonnenfahrt hatte ich mit den Leuten aus den Polo GTI Forum erlebt...das war immer sehr entspannt weil der schwächste 9N3 GTI in der Kolonne immerhin auch schon 150PS hatte .


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sooooo, habe auch fertig. Kleiner Review-Bericht & Bilder auf:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hehe cool meiner is auch dabei zwar unscharf aber cool


    Ja ich musste schon aussortieren aber ein Bild musste ich drin haben von deinem.
    Hab mein Blitz vergessen und musste die Iso hochjagen. Nicht sooo ideale Qualität.


    hehehe cool danke dir kommste auch zum treffen an der maas in holland?


    Schöne Bilder Kathrin.


    Zitat:

    kommste auch zum treffen an der maas in holland?


    Öööhm Wo ist denn das? Gibt's dazu ne Infoseite?


    Dirk, Danke


    Das sind die Flyer die verteilt wurden.
    Soll ein stückchen weiter sein wie Cruijk. Zumindest hat der typ das gesagt der die verteilt hat.
    Ist ein allgemeines VW Treffen.

    Maaskade Mook heist der Ort.


    War echt ein geiles Treffen..


    @Ravebaby86

    Ich hab zu dem treffen einen Thread gemacht dort befindet sich auch die Adresse und der passende Facebook Link zu deren Seite , also ich werde da denek ich mal hinfahren wird man viel zu sehen bekommen und evtl trifft man ja bekannte gesichter


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie bekommt man die Bilder denn in Groß runtergeladen?

    Jetzt seh ich meinen mal während der Fahrt...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen