vw teilemarkt

Fächerkrümmer geht nicht an Stabistange vorbei

Matteratte
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde,
ich habe mir für meinen Polo 86c 2F Bj 93 einen Fächerkrümmer zugelegt und habe nun folgendes Problem...
Ich bekomme ihn nicht an der Stabistange vorbei... Was ist nun am Besten zu tun? Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen eine Lösung zu finden.
Gruß Matteratte



Hast du denn den Stabi gelöst? Also so dass er nur noch in den Querlenkern gesteckt hat?

Wenn nicht Versuch das mal, dann müsste es eigentlich passen. Selbst das normale Hosenrohr passt da nicht gut durch wenn der Stabi komplett festgemacht ist.

Gruß


Bei mir gings auch nur mit lösen der Stabistange :P



Vorne lösen sind zwei halter dan etwas runder drücken krümmer durch feteln und ferdig.
Makire aber den stabi voher befor du in löst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen