vw teilemarkt

Radnabe der Radlagergehäuse Gti und 1,4 60PS

marc81
  • Themenstarter
marc81's Polo 6N

Moin,

habe aktuell das Problem die "grossen" Radlägergehäuse verbauen zu wollen mit Abs. Nun sind diese aus einem Import Lupo Tdi der natürlich kein Abs hatte. Nun die kurze Frage, sind die Radnaben vom "kleinen" Radlagergehäuse baugleich mit dem Teil für den Gti? Kann es leider nicht am Auto vergleichen bei dem Sauwetter...

Gruß und Danke



gelöschtes Mitglied

    Sind gleich es wird nur das Radlagergehäuse unterschiden wegen der unterschidelichen bremse zweck Bremssattelhalter .


    Ja Radlager und Radnabe sind gleich nur unterschied ob mit abs oder ohne



    marc81
    • Themenstarter
    marc81's Polo 6N

    Wunderbar Danke das wollte ich hören


    gelöschtes Mitglied

      Einmal Narbe mit und ohne Rotor.

      Also TDI Radlagergehäuse + die Radnarben mit ABS Rotor


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen