vw teilemarkt

Radio geht bei hoher Lautstärke aus

FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Okay, dass kann sein, mir wurden die kabel etwas knapp und da hab ich die auf kürzestem weg verlegt, weil mein kofferraum eh unbrauchbar ist



FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Da ich mich mittlerweile mit der geringen lautstärke abgefunden hatte (zumindest vorerst), hab ich nun wieder ein neues problem
Wenn ich meine hupe betätige, geht mein radio aus und resettet sich komplett.. Also alle einstellungen sind weg...
Egal bei welcher lautstärke...
Ausser wenn ich das radio ausmache und dann hupe, passiert nichts....
Irgendwie total kurios?!
Weil es erst seitdem ich die endstufe, den sub und den kondensator drin hab...
Wie gesagt, angeklemmt ist alles richtig, hab halt nur dieses LiMa pfeiffen drin...


Wenn du hupst, müsste bei dir die spannung am Radio komplett abfallen sodass er ausgeht ohne vorangegangene Einstellungen zu speichern.

Wie das allerdings mit der hupe zusammen hängt ist für mich ein Rätsel, es sei denn du hasst den Strom von der Hupe abgezweigt was aber nicht funktionieren dürfte, da die Hupe keinen geschlossenen Stromkreis hat...



FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Ne an der hupe war ich überhaupt nicht dran...


Ein Kumpel von einem Kumpel macht übrigens eine Seite die nennt sich amp-perfomance da kannst wegen deiner Endstufe mal schauen die machen da Leistungsprüfungen als ich gelesen hab AUNA is mir das eingefallen weil er immer zu mir sagte is sau schlecht..

Is nur so Ne kleine info hab den tread nur kurz überflogen und da schoss mir das so in Kopf


FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Ja, demnächst irgendwann kommt ne vernünftige


Antworten erstellen

Ähnliche Themen