vw teilemarkt

Hella led

chrisso1210
  • Themenstarter
chrisso1210's Polo 6N2

Moin alle zusammen,
Mein dad hat für meinen polo 6n2 Zubehör HELLA rückleuchten gekauft nun meine frage : man müsste Kabel umhören, aber welche sind diese?



Hallo Chrisso

Was meinst du mit kabel umhören ?!


Umlöten



Umlöten....


Du hast ja 6N2, und die Rückleuchten sind ja für 6N2. Also musst du da nur einstecken!


jungs...ich hab leider keine glaskugel hier .....lol...ich habs mir schon gedacht aber es hätte ja auch was anderes sein können ......also hella baut eigentlich nur qualitativ gute lampen und die müssen ja auch an deinem 6n2 passen wie schon erwähnt!


chrisso1210
  • Themenstarter
chrisso1210's Polo 6N2

Hm ja Problem ist, das ich schon mal welche von hella hatte, wo dann das rücklfahrlicht geleuxhtet hat wenn ich auf die bremse gegangen bin oder, die bremsleuchte wenn ich rechts gelinkt habe


Dann wirst du Rückleuchten vom 6N1 in den 6N2 gebaut haben


Hella led rüllis am 6n2 = plug and play
hella led rüllis am 6n = umlöten oder den beiliegenden adpater verwenden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen