vw teilemarkt

el. Fensterheber el.Spiegel für polo86c 2f Möglich?

Polofreak34
  • Themenstarter

kann man die teile vom golf 2 nehmen
bitte nicht auf die idee kommen universal kits aus ebay alles schon versucht hält von 11ve bis mittag

danke für eure tipps

mfg ich



Fensterheber:
http://www.polotreff.de/html/umbau...sterheber-294
oder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Spiegel:
    http://www.polotreff.de/forum/sear...e+spiegel+86c


  • elektrische und beheizte Aussenspiegel kannste die vom 6N nehmen bzw. Lupo.
    Musste nur anpassen und dem entsprechenden Kabelbaum verlegen.
    Hatte ich mal in meinem 2F.



    gelöschtes Mitglied

      wo/wie schließt man das denn an?


      Das war eigentlich ganz easy.
      Man besorgt sich einen Kabelbaum vom 6N oder Corrado,Golf 2 und verlegt den hinterm A-Brett.

      Ich höre ihn jetzt schon schreien von wegen original Kabelbaum. Ich mag es garnicht sagen. Wenn er das leist kommt er wieder und diskutiert.
      Aber gut.
      Die Heizung ist wie auch die Spritzdüsen Temperatur gesteuert, aber ich habe sie über den Schalter der Heckscheiben Heizung geschaltet.
      Alles andere ist zu unsicher da die Düsen zu oft abflammen.

      Siehe diesen Thread. http://www.polotreff.de/forum/t/228264

      Darum schaltet sie über die Heckscheibenheitzung. Somit ist gewährleistet das sie auch an bzw. aus sind.
      Den Schalter für die Spiegelverstellung habe ich vom Seat Ibiza benutzt
      und an der Stelle platziert wo der originale auch war.

      Schalter ist der gleiche wie beim Polo nur rot beleuchtet.
      Stecker und Kabel waren aus einem polo vom Schrott.

      Vieleicht habe ich noch Bilder davon muss mal schauen ob ich es noch finde.
      Belegungsplan müsste ich auch noch irgend wo rumfliegen haben.
      Wenn ich was finde stelle ich es ein.


      Zitat:

      Ich höre ihn jetzt schon schreien von wegen original Kabelbaum. Ich mag es garnicht sagen. Wenn er das leist kommt er wieder und diskutiert.


      Meinst du damit etwa mich?
      Für die Spiegel kann man ja keinen originalen Polo 86c Kabelbaum nehmen, da es ja sowas für den 86c nicht gab.
      Da ist das doch voll ok, wenn man sich bei anderen Modellen bedient.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen