vw teilemarkt

6n 15 zoll?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab folgendes bei mobile gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


    nun meine frage, sind das 15 zöller? weil ich finde das das komisch und nicht gut aussieht, ok der polo is nich tiefer, aber trotzdem!

    danke!

    mfg!



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry, müsst den link komplett kopieren, keine ahnung warum!

    mfg!


    ich würde auf mind. 16'' tippen. so ähnlich sah meiner aus, als ich ihn noch nit tiefer hatte. der hat dann wahrscheinlich ne 195/35 bereifung, ist ja ziemlich flach das gummi.

    oder fragst am besten nach:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, aber wie gesagt ich finde das sieht total komisch aus! dann kann man den ja garnicht soo tief machen.

    naja!

    mfg!


    dann musste dicke schürzen holen. mach ich auch so, ich mag nit so kleine felgen.

    näxte woche kommt ne hübsche frontschürze


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen