vw teilemarkt

Kann gelöscht werden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mir einen Polo 86C GT gekauft.

1.3l , 55PS , GT, Baujahr: 90

Wie finde ich nun raus welchen Motor ich habe?



NZ


Oder AAV wenns ein 2F ist, falls es noch ein 2er ist könnte es auch ein MH sein



Zitat:

Wie finde ich nun raus welchen Motor ich habe?

http://www.polotreff.de/forum/sear...ennbuchstaben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

steht das beim Motorkennbuchstaben was es für einer ist?


füll dein profil aus

und mach n bild von deinem motorraum...


Der Motorkennbuchstabe ist die Bezeichnung für deinen Motor


Zitat:

und mach n bild von deinem motorraum...


daran wird man es am schnellsten erkennen können


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Ich meinte ob dort steht ob ich einen MH oder NZ habe



Hast du im Kofferaum keinen Aufkleber mehr ?


guck einfach mal in deinen kofferraum, unter der ladekante sollte ein aufkleber mit den daten sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich schau mal...

und mein Profil wird noch ausgefüllt, hab mich ja erst angemeldet


Du gehst jetzt zu deinem Polo, machst die heckklappe auf und guckst unten links auf das Blech wo der Steg vom Schloss der Heckklappe ist (Ladekante) ! Da ist so ein großer weißer Zettel draufgeklebt. Dort steht alles was du brauchst

Hinter dem Blech ist das:


skdjfklöasdkf.JPG
skdjfklöasdkf.JPG

Auf jeden fall hatte er schon mal nen Polo 6n ^^


Also ich tippe auf den NZ

Hab genau das selbe BJ und der MH is glaub 1990 schon nicht mehr verbaut worden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich danke euch, es ist ein NZ


Super


Auf dem Zettel siehst du z.B. noch den Getriebekennbuchstaben , Lackcode und Ausstattung


hättet ihr euch alles sparen können wenn ihr auf den ersten Beitrag geschaut hättet.


Glückstreffer


Zitat:

hättet ihr euch alles sparen können wenn ihr auf den ersten Beitrag geschaut hättet.

Es macht ihnen aber einfach soviel Spaß alles was hier im Forum schon steht nochmals zu erwähnen


hab auch nen gt 55ps und es war nen aav.


das sind die Feinheiten, die nur fundierte Polofantiker wissen können, warum es nur ein NZ sein kann


aha na dann
sry das ich keine ahnung habe
super guru



Zitat:

das sind die Feinheiten, die nur fundierte Polofantiker wissen können, warum es nur ein NZ sein kann


Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn


Zitat:

super guru


Antworten erstellen

Ähnliche Themen