vw teilemarkt

stelle mich endlich mal vor XD

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo erstmal vorne weg ein klasse forum. Ich heiße Christian bin 22 jahre jung mache ne ausbildung zum berufskraftfahrer und bin schon ein paar Monate ( glaube seit 02.2011) hier im forum. Zu meinem polo: 1.3L aav 54 PS ca. 200000 gelaufen. Habe ihn damals für 200€ gekauft ( vor einem Jahr) damals war er schwarz und ziemlich verbeult. Jetzt ist er blau und nicht mehr verbeultXD. Es macht einfach spass an ihm rumzuschrauben und Erfahrung zu sammeln.





Zitat:

Es macht einfach spass an ihm rumzuschrauben

ist doch erst mal

kopfdichtung hast ja erst mal hinter dir


Zitat:

bin schon ein paar Monate ( glaube seit 02.2011) hier im forum

Hattest du dein erstes Jahr ein anderes Profil?



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

@disaster .....ne warum


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ahh ups sollte 02.2012 sein oder wars 04 ach keine Ahnung wenn man mim Handy in ist seht man das ned.


Achso ok, dann hat sichs ja geklärt.
16.03.2012

Ganz vergessen:
Nachträglich


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Auf viele gute Jahre im PT das erste ist ja fast vorbei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen