vw teilemarkt

Kabelbaum

Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Hey Leute habe noch einen kabelbaum liegen nur weiß ich nicht für was für ein Model vom Motor er ist aus schließen kann ich das es Vergaser ist muss ein für nz oder 3f sein die frage ist nur wo der Unterschied ist und wodran man es erkennt ?



Schau dir mal den Steuergerät-Stecker an...
Wenn ich mich nicht ganz irre, sieht das das folgendermaßen aus:

Der NZ sollte einen Drosselklappen-Schalter haben und somit einen 2-poligen-Stecker

Der 3F sollte einen Drosselklappen-Potentiometer haben und somit einen 3-poligen-Stecker.


Der Stecker vom DK Schalter beim NZ müsste weiß sein. Kabelfarben waren glaube ich blau/gelb und braun/gelb.

Wenns ein NZ Kabelbaum vom Motor mit Alu-Einspritzleiste ist, dann sind die Stecker für die Einspritzdüsen fest mit dem Rest verbunden. Ansonsten kann man die ja abstöpseln.



Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Hey Steuergerät ist nicht dran und Farben werde ich durch schauen weil ich hab nz und 3f alles auf Lager liegen nur welcher ist halt welcher bin etwas durch einander


Notfalls machstn paar Fotos

Ich habe auch ne Kiste mit Kabelbäumen, einer ist vom NZ und der Rest keine Ahnung, müsste AAV sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen