vw teilemarkt

RGB LED - Strips mit Zigarettenanzünder-Adapter

Bl4ckbird
  • Themenstarter

Hallo, ich möchte mir diese RGB - Led streifen einbauen (Anhang 1) und möchte diesen per Zigarettenanzünderadapter (Anhang 2) anstecken. Nun ist die frage, ob ich diesen Zigarettenanzünderadapter mit passenden stecker selber bauen kann, bzw. was ich dabei beachten muss?
Mfg Bl4ckbird



led_RGB_controller.j
led_RGB_controller.j
e56327a0b4eb79f9893c
e56327a0b4eb79f9893c

Theoretisch wenn die RGB Leiste schon für 12v ist dann Stecker ab irgendeinen zwei poligen Stecker dann an dem Adapter das selbe und fertig


Bl4ckbird
  • Themenstarter

Aber haben die Zigarettenanzünder nicht unterschiedliche Spannungsausgänge? Bzw. eingebaute Widerstände?



Guck was der Wandler Brauch dann suchst du dir das passende Zigarettenanzünder Adapter Teil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen