vw teilemarkt

Zentralverriegelung für 86c coupe!

Ickkee
  • Themenstarter

Hat von euch denn schon mal einer eine Zentralverriegelung im 86c Coupé eingebaut ? wenn ja ich hab eine Universal Zentralverriegelung zuhause liegen und möchte die einbauen ! Brauche Tipps und Tricks und Bilder

Danke!



so schwer ist das gar nicht.

Du musst dir nur was wegen der Kabeldurchführung von A-Säule zur Tür überlegen, da dort sonst keine Kabel lang laufen.

Ansonsten musst du halt nur die Stangen die dabei sind an die vorhandenen Stangen in der Tür machen und die Motoren befestigen.

wenn du nicht 2 linke Hände hast und logisch denken kannst, sollte das zu schaffen sein


Türverkleidung weißt du wie man die los nimmt?


Ickkee
  • Themenstarter

Zitat:

Türverkleidung weißt du wie man die los nimmt?


klar weiß ich das !



das ne mega fummel arbeit die stellmotoren an den türpins fest zu bekommen. kabel ziehen dauert 10 min, musst halt n loch bohren am besten und mitm schrumpfschlauch die kabel dadurchziehen. die ZV box hab ich in das fach unten links vom lenkrad verbaut, da srörts keinen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen