vw teilemarkt

Stino Sound

Doyle_GER
  • Themenstarter

hallo community,

ich habe eine frage...
wie schätzt ihr den Sound in einem Polo 6n2 ein?
Stino 3 türer?

LG



gelöschtes Mitglied

    Inwiefern meinst du das jetzt?


    Doyle_GER
    • Themenstarter

    naja...kann man den ton so lasse oder muss man ncoh boxen einbauen oder reichen die normalen boxen?



    gelöschtes Mitglied

      Naja das ist jetzt natürlich Ansichtssache.
      Klar kann man den Sound verbessern, zum Beispiel durch Komponenten von Audio system, Focal, Ampire und anderen guten Herstellern von Komposystemen.
      Aber natürlich reicht auch der Sound von den Serienlautsprechern, das muss jeder selbst entscheiden.
      Wenn du besseren Klang haben möchtest, lass dich am Besten bei einem Hifispezialisten beraten.


      Wie schon gesagt ist das wirklich stark Ansichtssache.

      Klar wird der Sound so besser sein als bei nem ganz alten Polo...

      Aber da musst du dich entscheiden was du möchtest...

      Beispiel1: Du wechselst lediglich die orginalen Lautsprecher gegen verbesserte aus und hast dadurch einen schöneren einheitlichen Klang

      Beispiel2: Du nimmst etwas mehr in die Hand und investierst in ein verbessertes Frontsystem an dem du noch einen Verstärker anschließt.

      Option dazu: Wenn du nun noch mehr Bass hättest kannst du dir einen Sub zulegen und den mit einem Monoblock befeuern.

      Meiner meinung nach lohnt es sich eigentlich immer wen man vorne einigermaßen große Lautsprecher hat, diese gegen bessere auszutauschen und einen Verstärker anzuschließen

      Aber wie schon gesagt, vollkommen Geschmackssache


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen